Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Europaklassespieler

wiviel goi muss ma machen fürs bessere torverhältnis? 0:3 ? geht sich des aus?

kann mich schon mal erinnern als die red bull "fans" skandierten "wir werden meister" und dann volle wäsch auf die goschn gflogn sind :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

geh, positiv denken ... was war eigentlich damals beim 0:7 so los`? vor bzw. nach dem spiel?

Im Kurier Interview hat Trapatoni damals gemeint auch bei einer Niederlage wäre Salzburg auf Grund des Torverhältnisses vorne, gekommen ist es halt ganz anders. Den Artikel hab ich mir relativ lange aufgehoben.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

4! !! leider!

FAIL !

Salzburg hat momentan +40, Rapid hat +36. Ergo muss man 2 Tore für ein ausgeglichenes Torverhältnis erzielen und mindestens 3 Tore, dass wir ein besseres Torverhältnis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wiviel goi muss ma machen fürs bessere torverhältnis? 0:3 ? geht sich des aus?

kann mich schon mal erinnern als die red bull "fans" skandierten "wir werden meister" und dann volle wäsch auf die goschn gflogn sind :hammer:

na aber was ihr da für töne spuckts ... das is ja auch sensationell. wenn ma da mal ned vor der eigenen türe kehren sollte????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mehr als a Unentschieden ist nicht drin. Egal, ob Gustafsson und Leitgeb fehlen oder nicht. Die Salzburger werden die Schwächen in unserer Abwehr eiskalt ausnützen und wir vorne eine Chance nach der anderen vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na aber was ihr da für töne spuckts ... das is ja auch sensationell. wenn ma da mal ned vor der eigenen türe kehren sollte????

wieso mehrzahl? und ich kann mich nicht erinnern das wir schon mal "wir werden meister" gesungen haben ohne es dann wirklich zu werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wieso mehrzahl?

0:8

4x Jelavic

2x Hofmann

2x Salihi

wäre einfach nur mehr geil, wenn wir wieder all unsere Chancen auf Anhieb reinwi***en ;)

3x Jelavic

2x Kavlak

3x Hofmann :)

noch fragen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, daß der Auswärtssieg möglich ist. Hofmann und Boskovic zeigten zuletzt steigende Form, Veli wird wieder da sein. PP wird die Mannschaft gut einstellen.

Gustaffson ist deren bester Mann und der beste Goalie der Liga, das ist ein Nachteil für RBS, daß er fehlt. Leitgeb, der auch fehlt, wird ja auch immer gepriesen, obwohl ich selbst ihn nicht so toll finde.

Meine Einschätzung: 1-X-2 ---> 30% - 40% - 30%

Alles ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alles oder nichts. wir müssen dort gewinnen, ohne wenn und aber. ein unentschieden hilft uns im titelkampf, der laut medien eh schon entschieden ist, gar nix. wenn wir dort aber gewinnen, ist wieder alles offen. drei punkte rückstand vier runden vor schluss sind aufholbar, beide mannschaften spielen noch gegen die austria und gegen sturm und wenn wir auf red bull binnen zwei runden fünf punkte gut machen, brennt dort der hut.

also, voigas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.