Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2010 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2010 Die stadtwerke haben irgendan Fehler bei der Bestellung gemacht, Abfahrt ist möglicherweise schon um 15 Uhr. Bei fragen bitte den Chrisu kontaktieren. Ich glaub da ist das Cupspiel gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. April 2010 bestimmt sogar, was tut man um dreiviertel 4 im Stadion wenn spiel um 18 uhr stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. April 2010 bestimmt sogar, was tut man um dreiviertel 4 im Stadion wenn spiel um 18 uhr stattfindet? matchvorbesprechung :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2010 matchvorbesprechung :grün: da wird sie dann vor lauter vorbesprechen das match selber nimmer nimmer so sehr interessieren denk ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2010 abfahrt ist um 16:30 nach hütteldorf lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2010 Passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2010 da wird sie dann vor lauter vorbesprechen das match selber nimmer nimmer so sehr interessieren denk ich mir ist alles gewohnheitssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2010 22minute: 1:0 für rapid durch jelavic :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2010 2:0 für rapid ! tor durch hofmann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) 3:0 für rapid durch jelavic, jetzt wird's haarig :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. April 2010 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DejaVu Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2010 da gibts nichts mehr zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2010 Aber Hauptsache vorher von drei Punkten zu reden, obwohl alle wohl wussten, dass Rapid der Gegner ist, der Neustadt am Wenigsten liegt. Noch dazu im Hanappistadion wo Rapid immer stark ist auch in der Krise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2010 Hab überhaubt kein Problem mit der heutigen Niederlage.Rapid heute eindeutig besser.Meiner Meinung sind um drei Runden zu spät munter geworden.Was solls Schwamm drüber.Wer weiss für was es Gut war.Punkt gegen Rapid wär fürs Cuphalbfinale nicht von Vorteil gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2010 Eben aber es gibt ja auch Konsorten, die ja vor jedem Match Sieg schreien Ein bisschen Realität wäre angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts