SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Weltklassekicker

Eben aber es gibt ja auch Konsorten, die ja vor jedem Match Sieg schreien :) Ein bisschen Realität wäre angebracht :)

Wenn Ich ehrlich bin hab Ich auch geglaubt das heut mehr drinn is.Aber Rapid war heut ned de Manschaft wie in den letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also die ersten 20 Minuten muss ich sagen hat Wiener Neustadt mehr als nur sehr gut mitgespielt. Löblicherweise muss man auch sagen das bis zum 2:0 der "Einsatz" auch nicht nachgelassen hat. Brav gespielt wars und was mich wiedermal unheimlich gestört hat ... die schei.. "Schlachtgesänge" der SUPER-IDIOTEN-RAPIDLER ... Bauernschw... und so weiter und so fort, aber so bin halt ICH :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr sehr nette signatur ;)

ja ich glaube auch das die burschen brav mitgespielt haben und dass der jelavic nin die 3 cm weiter innen trifft ist ja auch nicht unbedingt vorhersehbar.

aber im grossen und ganzen wars ein schönens spiel.

die rote Karte fand ich übertrieben - (nachdem ichs mir zu hause nochmal angesehen hab)

das mit den bauern usw - das übergeh ich einfach - lausche mal auf die NW tribüne wenn wr. neustadt zu hause spielt

da werden die anderen auch mit derartigen liebkosungen überschüttet.

scheinbar gehört das dazu - mir selber gefällt das auch nicht - weder hier noch da - besonders weil ich meistens mit meinem kleinen ( der ist 6) dort bin

aber im grossen und ganzen war ich vom spiel begeistert - auch wenn der sieg ein wenig höher war als man hätte hoffen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehr sehr nette signatur ;)

Danke, wobei auch die hat schon bei einigen für "Wut" gesorgt, mir aber egal, ich steh dazu :-)

ja ich glaube auch das die burschen brav mitgespielt haben und dass der jelavic nin die 3 cm weiter innen trifft ist ja auch nicht unbedingt vorhersehbar.

aber im grossen und ganzen wars ein schönens spiel.

die rote Karte fand ich übertrieben - (nachdem ichs mir zu hause nochmal angesehen hab)

Also da geb ich dir recht, wobei der Hedl eine wirklich solide Leistung gebracht hat und Wiener Neustadt so zumindest den "Mut" für ein paar Minuten immer und immer wieder genommen hat. Die Gelb-Rote hat für mich, saß auf der Süd im Hanappi, am Anfang schon sehr "schräg" ausgeschaut, dachte mir schon das war ein "gröberes" Foul, aber in der Wiederholung ... na ja ... war wirklich nicht UNBEDINGT mit Gelb zu ahnden, aber die Schiedsrichter werden in letzter Zeit eh viel diskutiert und die Entscheidungen dazu, sowieso.

das mit den bauern usw - das übergeh ich einfach - lausche mal auf die NW tribüne wenn wr. neustadt zu hause spielt

da werden die anderen auch mit derartigen liebkosungen überschüttet.

scheinbar gehört das dazu - mir selber gefällt das auch nicht - weder hier noch da - besonders weil ich meistens mit meinem kleinen ( der ist 6) dort bin

aber im grossen und ganzen war ich vom spiel begeistert - auch wenn der sieg ein wenig höher war als man hätte hoffen können

Da ich ja, wenn ich in Neustadt bin, auf der West stehe, weiß ich nur zu gut was du meinst und ich kann "dich" auch verstehen, vor allem mit Kind. Aber auch hier sag ich immer, das "interessiert" mich nicht und hat für mich nichts mit Fussball zu tun, aber egal, steht ja nicht zur depatte :-)

Sonst, ja, wirklich schönes Spiel und die Stimmung hat mir auch gefallen, natürlich jetzt aus sicht von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also die ersten 20 Minuten muss ich sagen hat Wiener Neustadt mehr als nur sehr gut mitgespielt. Löblicherweise muss man auch sagen das bis zum 2:0 der "Einsatz" auch nicht nachgelassen hat. Brav gespielt wars und was mich wiedermal unheimlich gestört hat ... die schei.. "Schlachtgesänge" der SUPER-IDIOTEN-RAPIDLER ... Bauernschw... und so weiter und so fort, aber so bin halt ICH :-)

Bevorst depatt über die Lords, Ultras und den gesamten BW herziehst schau lieber mal wie das Rapid Wappen wirklich ausschaut und bleib bei deine magnaten , is gscheiter

Sowas wie du nennt sich rapidler , :verbot:

Rapid 3

Magna 0

Was gibt es sonst noch zu sagen? Der BW hat es mit einem Fangesang gut getroffen " Frank Stronachs Huren... Ihr seid nur......" ;)

Was auch gut gepasst hätte: " und schon wieder keine Stimmung wiener Neustadt " , die uwnsc sind weg, jetzt seid ihr wirklich nUR noch lächerlich.

WNSC schrein und mit Magna Fahnen im Block stehen , da bringt ja Kärnten und Kapfenberg mehr mit.

WIR SINGEN WIENER - NEUSTADT ... ZWEITE LIGA !!! Saison 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bevorst depatt über die Lords, Ultras und den gesamten BW herziehst schau lieber mal wie das Rapid Wappen wirklich ausschaut und bleib bei deine magnaten , is gscheiter

Sowas wie du nennt sich rapidler , :verbot:

Wenn du nicht verstehst was ich schreibe, ... dann unterlasse bitte deine Kommentare und vor allem versuche niemanden vorzuschreiben welchen/welche Verein/e er mag und unterstützt und welche nicht, ich mag diese Gesänge von keiner Mannschaft, weil sie FÜR MICH nichts mit Fussball zu tun haben.

Just my opinion und das wird sie auch bleiben, von daher kein weiterer Kommentar.

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bevorst depatt über die Lords, Ultras und den gesamten BW herziehst schau lieber mal wie das Rapid Wappen wirklich ausschaut und bleib bei deine magnaten , is gscheiter

Bevor du "depatt" da deppert umadum schreibst, schau lieber mal, dass du net deppert da jedem deppert am orsch gehst und in deinem depperten Irrenhaus zuhause endlich mal deinen Mann stehst, um net hier dauernd jedem deppert am depperten orsch gehn zu müssen!

Depperter bleib fern von hier, is gscheiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.