Jump to content
Sign in to follow this  
Buntu

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt

38 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Wiener Neustadt
1,30 - 4,00 - 6,60


Tippe auf eine 2:1 Niederlage trotz guter Leistung, hoffe natürlich auf mind. einen Punkt. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den ´zuletzt gezeigten Leistungen sind diese Tipps aber mehr als nur Tiefstaplerei...Es wird ein sehr interessantes Aufeinandertreffen, WN hat gezeigt was sie im Stande sind zu leisten und Rapid ist momentan sagen wir ein bissl letargisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir sind die mannschaft die nicht oben mitspielt aber jeden schlagen kann...

auswärtssieg!!!!

Na das wäre was glaub zwar ned so recht dran aber hoffe auf ein X und tippe daher auf ein 2:2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest naca79

...leider können wir uns fast immer ein tor einhandeln - so richtig dicht sind unsere abwehrreihen weiterhin nicht. daher würd ich mal zumindest nicht auf einen zu-null-auswärtssieg tippen - per se wäre das ja auch kein problem, wenn wir halt auch ein bißchen öfter treffen würden, aber wie hat unser pedro schöttel schon ein paar mal gesagt - es gelingt uns zu selten, auf eine 1:0-führung noch eins draufzulegen...

wie auch immer, ich denke nach den spielen vor schütterer heimkulisse werden sich unsere burschen schon freuen, wenn sie einmal vor mehr als 2.000 - 4.000 zuschauern spielen dürfen - auch wenn die allesamt im lager des gegners stehen...

insofern hoffe ich mal auf ein gutes spiel unserer burschen und ein remis...umbringen werd ich mich bei einer niederlage aber auch nicht gerade... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem da beide mannschaften weltmeister im versemmeln sind wird das sicher kein trefferreiches spiel :augenbrauen:

aber ich tip doch auf einen heimsieg

schad is nur dass einer der beiden minijungspunde die ich im auto sitzen hab beim heimfahren traurig sein wird :augenbrauen:

aber da müssens durch

:support::support:

=)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts einen Fanbus? wann ist Abfahrt?

ICH TIPPE AUF EIN 3 zu 1 FÜR GRÜNWEISS

soweit ich weiß gibts schon einen, ich glaub er kostet 7 € und abfahrt is 16:30 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem da beide mannschaften weltmeister im versemmeln sind wird das sicher kein trefferreiches spiel :augenbrauen:

Ich glaub sogar eher, dass diesmal sehr viele Tore fallen werden. Das passt irgendwie... noch dazu wo Rapid jetzt nicht mehr um Titel spielt und zumindest dieser Druck mal ein bisschen weg ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die stadtwerke haben irgendan Fehler bei der Bestellung gemacht, Abfahrt ist möglicherweise schon um 15 Uhr. Bei fragen bitte den Chrisu kontaktieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...