Restprogramm der letzten 6 Runden


Owls

Recommended Posts

Nett wäre dieses:

A: Kärnten 3 Pkt. -- allemal drin, ohne Ausschluss hätten wir gestern vlt. auch gewonnen

H: Madorf 3 Pkt. -- ohne Wenn und Aber schlicht erforderlich

A: Lask 1 Pkt. -- realistisch

H: Derby 3 Pkt. -- wird wieder mal Zeit

A: RBS 3 Pkt. -- Nachdem wir RBS zum Titel geschossen haben, freuen sie sich nur auf die Party nach dem letzten Heimspiel

H: Ried 3 Pkt -- wenn schon, denn schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Nett wäre dieses:

A: Kärnten 3 Pkt. -- allemal drin, ohne Ausschluss hätten wir gestern vlt. auch gewonnen

H: Madorf 3 Pkt. -- ohne Wenn und Aber schlicht erforderlich

A: Lask 1 Pkt. -- realistisch

H: Derby 3 Pkt. -- wird wieder mal Zeit

A: RBS 3 Pkt. -- Nachdem wir RBS zum Titel geschossen haben, freuen sie sich nur auf die Party nach dem letzten Heimspiel

H: Ried 3 Pkt -- wenn schon, denn schon

Na wenn das so zutrifft wie du es vorhersagst sollte man dir ein Bier spendieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fangen wir bitte nicht schon wieder mit dem leidigen X beim Heimderby an. Wir fahren seit ewigen Zeiten so gut wie immer mit einer Niederlage im Gepäck aus Hütteldorf heim. Im Gegenzug machen die Grünen bei uns immer 1 Punkt. Derbysieg ist angesagt, alles andere ist inakzeptabel!

genau, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, derbysieg muß her und voller angriff auf den 2. platz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mattersburg werden wir wahrscheinlich wieder mit 1:0 zu gewinnen und gegen Rapid wird es höchstwahrscheinlich wieder ein 1:1 geben. Der dritte Platz ist aber eh sicher mehr wird sich nicht mehr ausgehen, weil wir leider nicht wirklich gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mattersburg werden wir wahrscheinlich wieder mit 1:0 zu gewinnen und gegen Rapid wird es höchstwahrscheinlich wieder ein 1:1 geben. Der dritte Platz ist aber eh sicher mehr wird sich nicht mehr ausgehen, weil wir leider nicht wirklich gut spielen.

sei dir nicht zu sicher, es handelt sich ja um keine raketenwissenschaft 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffe rapid wird endlich auswaerts besiegt !!!

Mir persönlich sind die Grünen als Meister lieber als die überheblichen Dosen. Aber jeder will es eben anders. Die Dosen sind leider eh schon fast Meister, ich glaube kaum das sie heute daheim verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mir persönlich sind die Grünen als Meister lieber als die überheblichen Dosen. Aber jeder will es eben anders. Die Dosen sind leider eh schon fast Meister, ich glaube kaum das sie heute daheim verlieren.

Also am liebsten wär mir nur die Austria als Meister. Auf die andan sch.. ich :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.