Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) FAK: A: Kärnten 3 Pkt H: Madorf 3 Pkt. A: Lask 1 Pkt. H: Derby 3 Pkt. A: RBS 0 Pkt. H: Ried 3 Pkt Total: 70 Sturm: A: Madorf 3 H: Lask 3 A: Ried 1 H: Magna 3 A: Rapid 0 H: RBS 3 Total: 64 Rapid: H: Magna 3 A: RBS 0 H: Kapfenberg 3 A: FAK 0 H: Sturm 3 A: Maburg 3 Total: 72 bearbeitet 15. April 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 FAK: H: Derby 3 Pkt. . . Rapid: . . A: FAK 1 So wird das eher nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 So wird das eher nicht passieren Da hast du recht! Ohne Punkte schicken wir euch heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 So wird das eher nicht passieren wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 A: Kärnten 1 Pkt H: Madorf 3 Pkt. A: Lask 1 Pkt. H: Derby 1 Pkt. A: RBS 1 Pkt. H: Ried 3 Pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Fangen wir bitte nicht schon wieder mit dem leidigen X beim Heimderby an. Wir fahren seit ewigen Zeiten so gut wie immer mit einer Niederlage im Gepäck aus Hütteldorf heim. Im Gegenzug machen die Grünen bei uns immer 1 Punkt. Derbysieg ist angesagt, alles andere ist inakzeptabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craplatte Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Fangen wir bitte nicht schon wieder mit dem leidigen X beim Heimderby an. Wir fahren seit ewigen Zeiten so gut wie immer mit einer Niederlage im Gepäck aus Hütteldorf heim. Im Gegenzug machen die Grünen bei uns immer 1 Punkt. Derbysieg ist angesagt, alles andere ist inakzeptabel! Ganz genau, und diesmal sollts auch endlich wieder ein überzeugender Sieg sein, kein 1:0 (obwohl wir das sehr gut beherrschen derzeit)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 I sag wir verscheissens noch. (Genaue Punkteverteilung will ich mir jetzt nicht ausm Hirn wixen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craplatte Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Wenn Sturm einen Lauf bekommt und wir weiterhin so spielen wie die letzten Runden wirds sicher nochmal eng. Aber ich werd das Ganze zur Abwechslung mal optimistisch angehen, sonst trag ich eh meistens schon im Vorhinein Trauer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 A: Kärnten 1 Pkt H: Madorf 3 Pkt. A: Lask 1 Pkt. H: Derby 1 Pkt. A: RBS 1 Pkt. H: Ried 3 Pkt Super dann werden wir noch 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Super dann werden wir noch 4. Nein, das Sturm auch nicht alles gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Nein, das Sturm auch nicht alles gewinnt Ich würd ja fast Geld drauf wetten, dass Sturm ab sofort jedes verfickte Spiel gewinnt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Ich würd ja fast Geld drauf wetten, dass Sturm ab sofort jedes verfickte Spiel gewinnt...... Um das Geld würde ich mir aber lieber Bier kaufen A: Kärnten 1 Pkt H: Madorf 3 Pkt. A: Lask 1 Pkt. H: Derby 3 Pkt. A: RBS 0 Pkt. H: Ried 3 Pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) A: Kärnten 3 H: Madorf 3 A: Lask 0 H: Derby 1 A: RBS 0 H: Ried 3 Summe: 67 Punkte Endstand: 1. RBS 78 2. Rapid 70 3. Austria 67 4. Sturm 64 Ich würd ja fast Geld drauf wetten, dass Sturm ab sofort jedes verfickte Spiel gewinnt...... 21 Punkte in 7 Spielen (inkl. Kärnten gestern) - nie im Leben. bearbeitet 15. April 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Ich würd ja fast Geld drauf wetten, dass Sturm ab sofort jedes verfickte Spiel gewinnt...... Verschreis bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts