Arminz Amateur Geschrieben 15. April 2010 Ich würd ja fast Geld drauf wetten, dass Sturm ab sofort jedes verfickte Spiel gewinnt...... niemals!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craplatte Amateur Geschrieben 15. April 2010 Aber geh, ab jetzt gewinnen WIR jedes Spiel!! Geht sich der Meister rechnerisch noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. April 2010 Nett wäre dieses: A: Kärnten 3 Pkt. -- allemal drin, ohne Ausschluss hätten wir gestern vlt. auch gewonnen H: Madorf 3 Pkt. -- ohne Wenn und Aber schlicht erforderlich A: Lask 1 Pkt. -- realistisch H: Derby 3 Pkt. -- wird wieder mal Zeit A: RBS 3 Pkt. -- Nachdem wir RBS zum Titel geschossen haben, freuen sie sich nur auf die Party nach dem letzten Heimspiel H: Ried 3 Pkt -- wenn schon, denn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. April 2010 Nett wäre dieses: A: Kärnten 3 Pkt. -- allemal drin, ohne Ausschluss hätten wir gestern vlt. auch gewonnen H: Madorf 3 Pkt. -- ohne Wenn und Aber schlicht erforderlich A: Lask 1 Pkt. -- realistisch H: Derby 3 Pkt. -- wird wieder mal Zeit A: RBS 3 Pkt. -- Nachdem wir RBS zum Titel geschossen haben, freuen sie sich nur auf die Party nach dem letzten Heimspiel H: Ried 3 Pkt -- wenn schon, denn schon Na wenn das so zutrifft wie du es vorhersagst sollte man dir ein Bier spendieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2010 A: Lask 1 Pkt. -- realistisch wenn crackhead aufhauser uns wieder ein tor schiesst, sollt man uns über einen transfer gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. April 2010 wenn crackhead aufhauser uns wieder ein tor schiesst, sollt man uns über einen transfer gedanken machen. Mehr Crack für alle sonst gibts Krawalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2010 Fangen wir bitte nicht schon wieder mit dem leidigen X beim Heimderby an. Wir fahren seit ewigen Zeiten so gut wie immer mit einer Niederlage im Gepäck aus Hütteldorf heim. Im Gegenzug machen die Grünen bei uns immer 1 Punkt. Derbysieg ist angesagt, alles andere ist inakzeptabel! genau, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, derbysieg muß her und voller angriff auf den 2. platz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2010 Hoffe rapid wird endlich auswaerts besiegt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2010 Hoffe rapid wird endlich auswaerts besiegt !!! Hoffe ich zwar auch, wird allerdings erst wieder nächste Saison möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2010 Mattersburg: 3 Punkte (3:1) LASK: 3 Punkte (1:0) Rapid: 3 Punkte (2:0) Salzburg: 1 Punkt (2:2) Ried: 3 Punkte (3:0) Tabelle: Salzburg 79 Austria 73 Rapid 72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 22. April 2010 Mattersburg werden wir wahrscheinlich wieder mit 1:0 zu gewinnen und gegen Rapid wird es höchstwahrscheinlich wieder ein 1:1 geben. Der dritte Platz ist aber eh sicher mehr wird sich nicht mehr ausgehen, weil wir leider nicht wirklich gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Mattersburg werden wir wahrscheinlich wieder mit 1:0 zu gewinnen und gegen Rapid wird es höchstwahrscheinlich wieder ein 1:1 geben. Der dritte Platz ist aber eh sicher mehr wird sich nicht mehr ausgehen, weil wir leider nicht wirklich gut spielen. sei dir nicht zu sicher, es handelt sich ja um keine raketenwissenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 23. April 2010 Hoffe rapid wird endlich auswaerts besiegt !!! Mir persönlich sind die Grünen als Meister lieber als die überheblichen Dosen. Aber jeder will es eben anders. Die Dosen sind leider eh schon fast Meister, ich glaube kaum das sie heute daheim verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2010 Mir persönlich sind die Grünen als Meister lieber als die überheblichen Dosen. Aber jeder will es eben anders. Die Dosen sind leider eh schon fast Meister, ich glaube kaum das sie heute daheim verlieren. Also am liebsten wär mir nur die Austria als Meister. Auf die andan sch.. ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2010 Mir persönlich sind die Grünen als Meister lieber als die überheblichen Dosen. Aber jeder will es eben anders. Die Dosen sind leider eh schon fast Meister, ich glaube kaum das sie heute daheim verlieren. troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts