mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2010 Interessante Taktik - verfügen wir überhaupt über den Kader, um jemanden zu schonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. April 2010 krankenstand? wos isn des? für wos gibts denn sowos? vielleicht, um die unrechtmäßig gestrichenen überstunden aus dem letzten quartal zu kompensieren. oder doch eher, weil mich der körper vor dem kapfenbergspiel warnen will. in letzterem fall hätte er in diesem frühjahr aber bislang kläglich versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2010 JonathanSturm - Drechsel - HuspekRajic - Hackmair - GraseggerGabriel - Reifeltshammer - HadzicAuer Das wär definitiv eine B-Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. April 2010 von mir aus verliern ma morgen, wenn wir nur am mittwoch dafür gewinnen. eventuell denkt gludo auch so und schont den einen oder anderen... ok, also drechsel und gotty diesmal nur auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2010 Die Top-Torschützen der Radio OÖ-Liga: Liridon Abdullahu (Micheldorf) 12 Daniel Lindorfer (Grieskirchen)11 Miron Muslic (Gmunden) 10 Rudi Vogel (Steyr) 9 Jozsef Peter (Vöcklamarkt) 9 Florian Templ (Sierning 9 Markus Hammerer (Neuhofen/Ried) 8 Sofern ich den jungen Hammerer auch zu schätzen vermag, es sagt leidergottes auch einiges über unser derzeitig nicht zu verbergendes Stürmerproblem aus. Immerhin hat die SVR in den letzten 6 Runden ganze 3 Tore erzielt, 2 durch Hammerer. Wir brauchen - spätestens kommende Saison - wieder adäquaten Ersatz für Salihi, sonst seh ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGabriel Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) hammerer Sturm - Drechsel - lexa hadzic - Hackmair - brenner burgstaller - stocklasa - grasegger gebauer bin mir nicht zu 100% sicher!vermute jedoch diese aufstellung!mal sehen was es am schluss wird! Edit: natürlich nicht 2 mal grasegger! bearbeitet 17. April 2010 von xGabriel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. April 2010 Grasegger grasegger sind die beiden verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. April 2010 sind die beiden verwandt? muss sich wohl um den großen und den kleinen handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2010 mah, endlich wieder ein bruderteam in unserer mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 17. April 2010 JonathanSturm - Drechsel - Huspek Rajic - Hackmair - Grasegger Gabriel - Reifeltshammer - Hadzic Auer Das wär definitiv eine B-Truppe. ja, so in der art könnte es sein, ;-). nur Drechsel würd ich nicht spielen lassen. der muss am mittwoch von anfang an ran. so wie auch gegen die Lustenauer Austria. und nachdem gludo immer sagt er ist nicht fit, kann man ihm 2 spiele hintereinander nicht zumuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2010 drechsel wird übrigens am MI einen elfmeter verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2010 drechsel wird übrigens am MI einen elfmeter verwandeln. Schon wieder elfern? Na geh :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2010 das eine muss nichts mit dem anderen zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2010 wie schaut's denn mit dem urin aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. April 2010 von mir aus kann es losgehen, ich bin aufgewärmt. knapp 39° sollten erstmal reichen. hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich mal so heiß auf dieses spiel werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts