Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2010 Sie führen nach dem Spiel heute mit 5 Punkte Vorsprung vor Rapid und haben nächste Woche das Heimspiel. Lächerlich wäre es wenn sie Platz 2 wären oder nach 10 Runden rufen würden. 6 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 6 Punkte Kragl macht ja noch das Siegestor für den Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Mein Puls ist schon jenseits jeder Skala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2010 einmal? 5 mal oder so.. was bisher in der diskussion zu kurz gekommen ist: wie kann der schiri eigentlich nur gelb zeigen nach diesem foul? entweder der schiri hat die aktion als foul gesehen, dann muss es rot sein oder er hat sie nicht gesehen, dann kann er gar keine karte geben. neuerlich bleibt nur die traurige gewissheit, dass die österreichischen schiris die schlechtestmöglichen sind und dadurch die meisterschaft enorm mitbeeinflussen. der lask hätte nämlich heute eine hz mit einem mann weniger agieren müssen und leitgeb wäre wohl gegen rapid nicht gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Hoffentlich schießt der LASK kein Tor mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2010 Kragl macht ja noch das Siegestor für den Lask schaut schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. April 2010 Mein Gott macht euch nicht in die Hose. Gibt es schlimmeres im Fernsehen zu sehen. euda du schlägst dem fass echt den boden aus!!! ich würde dir gerne so viel sagen, allerdings kratze ich wegen dir xxx schon so knapp an einer sperre, dass ichs sein lassen muss. ich hoffe du bekommst juckreiz auf der fußsohle, 10 tage lang!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 Super ORF. Wieder Mal ein Torreiches Spiel übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 5 Gelbe Karten für SBG und 2 gelbe Karten für LASK ist auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Leitgeb mit 5.gelber Karte, oder? Gegen Rapid gesperrt wenn dem so ist bearbeitet 18. April 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 18. April 2010 tut mir leid, aber so ein foul, wo man voll auf den mann geht, ist einfach unverzeihlich. man muss schon hinterfragen, wie man so saublöd attackieren kann. da ist wohl einiges schiefgelaufen in seiner fußballerausbildung. wobei ich mich sowieso wundere, weshalb eigentlich von der anzahl her sehr wenig passiert, den viele kicker steigen so rein, nur erwischen sie eben selte ein standbein... gute besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Leitgeb mit 5.gelber Karte, oder? Gegen Rapid gesperrt wenn dem so ist ja, svento auch. (glaube es war svento, aber auf jeden fall noch ein zweiter bulle).Dem Eddie wünsche ich eine unkomplizierte baldige Genesung! bearbeitet 18. April 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 OMFG! Kompliment an die Mannschaft, die das Spiel noch einigermaßen mit Punktegewinn zuende gebracht hat. Zurück mit Kragl in die Landesliga! Der hat im Profifußball mit so einer hinterfotzigen Art nichts verloren! ALLES GUTE EDDIE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Leitgeb mit 5.gelber Karte, oder? Gegen Rapid gesperrt wenn dem so ist Ja, Leitgeb ist gegen Rapid gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2010 gut, dass es zumindest ein remis geworden ist. wenn so eine szene die meisterschaft entscheiden würde... für das schockpotenzial haben die Salzburger in der 2. halbzeit noch überraschend gut gespielt, hätts mir schlimmer erwartet. zumindest ist Arzberger ein sehr sicherer schlussmann, der Ochs jedes mal sehr gut vertreten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts