Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2010 Joint dürft auch schon beim 8. Bier sein da er gar nix mehr postet Erst beim 7. OMG bin ich schon aufgeregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Mai 2010 der derbysieg macht den 5.mai vom "tag der schande" zum violetten feiertag! Na das war damals was.. allerdings wundert mich dieser Wutausbruch bis heute nicht besonders. Bin ich froh, dass wir diese Magnaten los sind. Auf gehts Burschen! Tippe aber auf ein Typisches Derby-Ergebnis: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2010 Und warum liegt hier Stroh? http://www.youtube.com/watch?v=Sx_Xa12vlLs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2010 Vielleicht könntest aber auch einfach endlich ein bisserl scheissen gehen grüner Troll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2010 Kontinuierliche Stille? wir stehen ja nicht auf der west... OST hab ich geschrieben, du musst schon gscheit lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Mai 2010 Und warum liegt hier Stroh? Selber Gedanke . Bin gerade dabei mir eine Unterlage für heute Abend zu schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Der Himmel zeigt den Grünen bereits vor, was ihnen nach dem Schlusspfiff bevorsteht --> bearbeitet 5. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2010 Wird wohl doch nix mit meiner Karte. 4 1/2 std to go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 Bin gerade dabei mir eine Unterlage für heute Abend zu schaffen bin schon einen schritt weiter. jz kommt schon brav was drauf auf die unterlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bitte sperr dich irgendwo ein und komm nie wieder raus Erstens einmal müßen sie heute erst gewinnen. So überagend waren die letzten Siege sicher nicht, das man noch von Meistertitel sprechen kann. Wenn ich nachdenke war sehr oft viel Glück dabei aber egal Sieg ist eben Sieg. Wieviel meinst fahren am Sonntag mit 10000 oder noch mehr. Wir sind doch nicht einmal bei allen Heimspielen voll. Das war schon immer so Austria ist eben leider nicht Rapid von den Zuschauern her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2010 Erstens einmal müßen sie heute erst gewinnen. So überagend waren die letzten Siege sicher nicht, das man noch von Meistertitel sprechen kann. Wenn ich nachdenke war sehr oft viel Glück dabei aber egal Sieg ist eben Sieg. Wieviel meinst fahren am Sonntag mit 10000 oder noch mehr. Wir sind doch nicht einmal bei allen Heimspielen voll. Das war schon immer so Austria ist eben leider nicht Rapid von den Zuschauern her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 hutch ist verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 muss das grüne gsindl schon ab 1800 den reumann platz belagern :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2010 Die werd ich ma auf jeden Fall geben, um die ganzen Austrianer raunzen zu hören. Danke für den Programm-Tipp. Heast, Eierkopf, du hast es anscheinend nicht verstanden! Langsam zum mitschreiben: Morgen .... gibt ... es ... eine ... Sondersendung ... für ... Rapid-Fans ... , ... in ... der ... sie ... anrufen ... können ... , ... um ... Trost ... und ... Rat ... zu ... erhalten ... ! Im übrigen wäre mein Wunsch nach dem Spiel heute, dass ich grün-weiss maskierte, heulende Minderjährige sehe und daneben ihre erwachsene Rapid-Fans, deren einzige Gedanken die Selbstentleibung nach der erlittenen Schmach sind! Und - wenn ich diese sehe - ich geh euch gern zur Hand! Und jetzt erhältst du einen Arschtritt und zurück in deinen Sozialamts-Channel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2010 hutch ist verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts