Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. April 2010 lauf mit was violettem quer übers Spielfeld zur Westtribüne und verbrenn dort vorm Sektor einen Rapid Schal. Vielleicht reizt dich ja das Ich würd mich da eher fragen wer dann gereizt sein würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 15. April 2010 Ich würd mich da eher fragen wer dann gereizt sein würde wäre ein wirklich reizender Anblick Altaustrianer hätten sicher Tränen in den Augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. April 2010 lauf mit was violettem quer übers Spielfeld zur Westtribüne und verbrenn dort vorm Sektor einen Rapid Schal. Vielleicht reizt dich ja das So könnte sich das Problem auch ohne Dannyos Hilfe erledigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. April 2010 wäre ein wirklich reizender Anblick Altaustrianer hätten sicher Tränen in den Augen Genauso wie ich. Doch meine würden sicher vor lauter Lachen rinnen, weil ich die Aktion nicht dazahn würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 15. April 2010 ich würds machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 15. April 2010 ich würds machen ein krügerl steht, wenn sich noch ein paar beteiligen hama bald a kistn zam, dann kommst uns nimmer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2010 mein einzigees ziel noch in der saison: derbysieg !!! ich hoffe okotie kann bis dahin wider spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. April 2010 ein krügerl steht, wenn sich noch ein paar beteiligen hama bald a kistn zam, dann kommst uns nimmer aus Das Angebot steht. Nicht nur, das ihr uns da nicht mehr rauskommen würdest, die Austria wäre auch wieder in allen Zeitungen abgedruckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. April 2010 ich würds machen von mir kriegst auch ein Krügerl.lauf aber an der Nord vorbei dann kann ich dir zuwinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2010 na, sama endlich ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. April 2010 Dubai bei der Krügerlaktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Dubai bei der Krügerlaktion! + 1 Wennst das ganze auch noch nackt machst und dir danach den Arsch mit einem grün-weißen Klopapier abwischst bekommst sogar noch ein zweites dazu bearbeitet 16. April 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2010 Ich werd die ganze Zeit meine Kamera zum Filmen bereithalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2010 ...t einem grün-weißen Klopapier ... = rapidschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2010 ich würds machen Eng wirds Ich beteilige mich ebenfalls mir einem Krügerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts