BDN Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Ich weiß einfach das wir gewinnen werden, diesmal spricht wirklich alles dafür; Spitzen leistung in den letzten beiden Spielen Horr-Festung und das wars auch schon [x] Sieg! Niederlage fyp. wobei, die austria überrascht jetzt schon länger auf positive weise bearbeitet 3. Mai 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2010 fyp. wobei, die austria überrascht jetzt schon länger auf positive weise Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist: HEUTE IST MONTAG. Von daher nicht wundern, dass die Grünen schon munter und halbwegs nüchtern sind. Ganz ehrlich mir gehen Diese Arbeitslosen beleidigungen richtig am Sack. Ich bin leider auch arbeitslos und es nervt tierisch , und ich bin mir sicher das es auch genüg grüne gibt die so denken. Naja b2T: Hoffe das jedem Spieler klar wird,worum es in diesem Spiel eigentlich geht. Hab immer die Angst das der Daxbacher die Spieler nie wirklich gut motivieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2010 Ganz ehrlich mir gehen Diese Arbeitslosen beleidigungen richtig am Sack. Ich bin leider auch arbeitslos und es nervt tierisch , und ich bin mir sicher das es auch genüg grüne gibt die so denken. Naja b2T: Hoffe das jedem Spieler klar wird,worum es in diesem Spiel eigentlich geht. Hab immer die Angst das der Daxbacher die Spieler nie wirklich gut motivieren kann. Wer für dieses Derby extra motiviert werden muss soll bitte seine Sachen packen und zu einem Verein wechseln, bei dem es diese Art von Derby nicht gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2010 Ganz ehrlich mir gehen Diese Arbeitslosen beleidigungen richtig am Sack. Ich bin leider auch arbeitslos und es nervt tierisch , und ich bin mir sicher das es auch genüg grüne gibt die so denken. Naja b2T: Hoffe das jedem Spieler klar wird,worum es in diesem Spiel eigentlich geht. Hab immer die Angst das der Daxbacher die Spieler nie wirklich gut motivieren kann. [/quot Du sagst die Arbeistlosen gibt es bei allen Vereinen. Ist ja auch nichts böses wenn man Arbeitslos ist. Wer für dieses Derby extra motiviert werden muss soll bitte seine Sachen packen und zu einem Verein wechseln, bei dem es diese Art von Derby nicht gibt. Was ist an den Derby so besonders. Die letzten Derbys waren doch eher fad und schwach. Die spielen doch viel zu oft gegeneinander, daher ist die Spannung und der Reiz eines Derbys nicht mehr so wie es eben einmal war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2010 ame='freakboy89' date='03. Mai 2010 - 14:45 ' timestamp='1272894350' post='3077611'] Ganz ehrlich mir gehen Diese Arbeitslosen beleidigungen richtig am Sack. Ich bin leider auch arbeitslos und es nervt tierisch , und ich bin mir sicher das es auch genüg grüne gibt die so denken. Naja b2T: Hoffe das jedem Spieler klar wird,worum es in diesem Spiel eigentlich geht. Hab immer die Angst das der Daxbacher die Spieler nie wirklich gut motivieren kann. [/quot Du sagst die Arbeistlosen gibt es bei allen Vereinen. Ist ja auch nichts böses wenn man Arbeitslos ist. Was ist an den Derby so besonders. Die letzten Derbys waren doch eher fad und schwach. Die spielen doch viel zu oft gegeneinander, daher ist die Spannung und der Reiz eines Derbys nicht mehr so wie es eben einmal war. du obertroll amüsierst immer wieder aufs neue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2010 gusch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 3. Mai 2010 Nehmts doch bitte den horrfranzl nicht ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 ame='freakboy89' date='03. Mai 2010 - 14:45 ' timestamp='1272894350' post='3077611'] Ganz ehrlich mir gehen Diese Arbeitslosen beleidigungen richtig am Sack. Ich bin leider auch arbeitslos und es nervt tierisch , und ich bin mir sicher das es auch genüg grüne gibt die so denken. Naja b2T: Hoffe das jedem Spieler klar wird,worum es in diesem Spiel eigentlich geht. Hab immer die Angst das der Daxbacher die Spieler nie wirklich gut motivieren kann. [/quot Du sagst die Arbeistlosen gibt es bei allen Vereinen. Ist ja auch nichts böses wenn man Arbeitslos ist. Was ist an den Derby so besonders. Die letzten Derbys waren doch eher fad und schwach. Die spielen doch viel zu oft gegeneinander, daher ist die Spannung und der Reiz eines Derbys nicht mehr so wie es eben einmal war. schreib bitte nie wieder was , was mich mit dir in Verbindung bringen könnte. DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 ich hoffe, es ist nicht zuviel optimismus.. trotzdem will ich die euphorie nicht bremsen, ich denke auch dass wir es schaffn, aber da müss ma vollgas geben, vergesst nicht, sie haben ja nicht 11, sondern 12 spieler am platz + 2 zusätzlich an den außenlinien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Mai 2010 Und i gfrei mi wie a klans Kind drauf... Wir werden uns vor dem Spiel ja gehörig mit Bier einstimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2010 Ich weiß einfach das wir gewinnen werden, diesmal spricht wirklich alles dafür; Genau das ist es was mir Angst macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2010 Genau das ist es was mir Angst macht Ich glaub wenn wir uns die letzten Partien anschaun kann man davon ausgehen dass die Austria diese Negativ-Hülle fast abgelegt hat..aber ich will ja nix verschreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Mai 2010 Diesmal ists einfach eine irr positive Vorfreude. EuropaLeague ist gesichert, Dritter Platz auch, ganz Österreich redet nur davon dass Rapunzel die Dosen jagt. Austria kann doch nur überraschen, und es wird sooo geil am Mittwoch, falls die Dosen morgen ausschütten und der blade Linden nachrechnen muss um zu merken, dass der Meister nur mehr Red Bull oder Austria heissen kann und am Sonntag drauf das direkte Duell ist. Es wird einfach nur geil am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 ich bin so optimistisch dass es mir schon wieder angst macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts