DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2010 Hätte eine Karte für die Ost abzugeben. Vollpreis 21,-- Abzuholen in Wien Mitte Landstrasse (dort hackle ich!) Natürlich! Du bist schließlich Austria Fan, und gehst daher einer geregelten Tätigkeit nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2010 Hätte eine Karte für die Ost abzugeben. Vollpreis 21,-- Abzuholen in Wien Mitte Landstrasse (dort hackle ich!) schon weg schätz ich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2010 2 Tage bis zur Schlacht um Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Mai 2010 2 Tage bis zur Schlacht um Wien. Und i gfrei mi wie a klans Kind drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2010 Ein Sieg am Mittwoch und die nächsten 2 Spieltage würde für vieles entschädigen. mah . Damit rechnen werde ich nicht, da kann man eh nur enttäuscht werden. Und auch wenn wir 3. werden, kann man auf diese Mannschaft nur stolz sein, mit einer Ausnahme sind unsere Spieler einfach nur leiwand und ein Haufen bei dem es mir Freude macht sie als Austrianer zu sehen. Wann hatten wir das letzte mal so einen durch und durch sympathischen Haufen? Deshalb schon jetzt: Veilchen, wir sind stolz auf euch. Trotzdem: in den letzten Runden die Rapdi-Glücksbrunzer abzufangen das wäre die richtige Antwort auf das irre-reguläre Spiel im Hanappui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 Natürlich! Du bist schließlich Austria Fan, und gehst daher einer geregelten Tätigkeit nach. Geh bitte, die Grünen gehen auch einer "geregelten Tätigkeit" nach. Nämlich die des "langzeitarbeitslosen Tankstellen-Alkoholikers". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 3. Mai 2010 Möchte bezüglich SHDC noch anmerken, dass man Huub Stevens einmal ein Lob aussprechen sollte, der diesen Umstand schon in seiner ersten Amtszeit gleich mal aufgezeigt hat. Dass der Piefke in unserer Liga Narrenfreiheit hat, sieht ja ohnehin jeder, der nicht in H'dorf zhaus ist. Es ist wirklich immer das gleiche mit ihm und ich muss ehrlich sagen, dass er für mich mittlerweile schon der unsympathischte Spieler der Liga ist. Er bekommt den Ball, dann läuft er ein paar Meter Richtung 16er, dann merkt er dass keiner anspielbar ist und er selbst nicht weiterkommt, und sobald ihn ein Gegner nur anstubst haut er sich hin - und sofort kommt sein seltendämlicher hilfeschreiender, -suchender Blick in Richtung Schieri. Bezüglich Spiel: Rechne fix mit einem Sieg unserer Mannschaft. Allerdings wird es wohl mehr als 1 Tor dazu brauchen, da Jelavic uns sicherlich eins reinmacht. Rechne mit einem 2:1 (Linz, Ortlechner), hoffe auf ein 3:1. Aufstellen würde ich wieder so wie in den letzten beiden Runden, wüsste jetzt keine sinnvolle Umstellung. PS: Man stelle sich vor, Salzburg spielt morgen gegen Kapfenberg nur X oder verliert gar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) PS: Man stelle sich vor, Salzburg spielt morgen gegen Kapfenberg nur X oder verliert gar wäre oasch, weil es sich in salzburg gegen den frischgebackenen meister mit redbull-whiskey fahne sicher leichter spielt als wenn sie genau gegen uns den meister fixieren müssen.. der divingcunt wird wieder segeln was das zeug hält, denn wenns darum geht ist er wirklich die nummer 1. wenn er soetwas nur ansatzweise in england fabrizieren würde, die (eigenen) fans würden ein ordentliches programm mit dem betrayer fahren.. zum spiel: wir spielen im horr, und da dauert ein spiel 90 anstatt 100+minuten, somit wirds ein FK AUSTRIA WIEN 3-1 wien energie hüttendorf bearbeitet 3. Mai 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Mai 2010 zum spiel: wir spielen im horr, und da dauert ein spiel 90 anstatt 100+minuten bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) bilbao meine güte burli, deine "vergleiche".. scho munter? aso, montag.. bearbeitet 3. Mai 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Mai 2010 bilbao das lassen wir besser gleich wieder -> Beisl bisserl fürs derby aufwärmen ist ok, aber bitte kreativer(&länger?) und vor allem feinsinniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2010 Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist: HEUTE IST MONTAG. Von daher nicht wundern, dass die Grünen schon munter und halbwegs nüchtern sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist: HEUTE IST MONTAG. Von daher nicht wundern, dass die Grünen schon munter und halbwegs nüchtern sind. haha, bei denen sollte man sich die ganze Woche ned wundern, was die für Blödsinn reden. Diesmal haben die Grünen 0 Punkte verdient. Und die schenken wir ihnen auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Mai 2010 beisl bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2010 Ich weiß einfach das wir gewinnen werden, diesmal spricht wirklich alles dafür; Spitzen leistung in den letzten beiden Spielen Horr-Festung und das wars auch schon [x] Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts