shankly xy Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Hahaha, Orti ist so l33t. ƘλMP₣ UM ₩łE₦ (twitter.com/ortlechner) bearbeitet 5. Mai 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 Kampf, Sieg. Geil. Orschgefuhl. Geil. Bier? Nervös. Scheiss rapdi. Das fasst meine Gefühlslage zusammen +1 ich packs nimmer... werd mir jz bier kaufen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2010 Rapid Merda! Vor'm Fernseher mitsingen bis die Kiberei kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich halts nimma aus, ich will jetzt schon Derby!! Selten so spitz auf das Derby gewesen, aber heute geht was, ich spürs. Mein ganzer Körper zittert vor geiler Vorfreunde. I brauch a Bier sonst prackts mi no auf a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 vorspiel...tzzzz ein ordentlicher höhepunkt wird doch reichen was ist mit euch !? ich bin zwar auch richtig spitz (aufs match)... aber an pudern ist nicht zu denken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Najoo, ein Vorspiel is aber trotzdem immer ganz gut vorspiel ist die lieblingsvariante von edlinger, marek und co... wenns mit dem jeweiligen schiedsrichter/linienrichter fest zsammpackln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ich halts nimma aus, ich will jetzt schon Derby!! Selten so spitz auf das Derby gewesen, aber heute geht was, ich spürs. Mein ganzer Körper zittert vor geiler Vorfreunde. I brauch a Bier sonst prackts mi no auf a Heute wirds runter gehen wie Wasser was ist mit euch !? ich bin zwar auch richtig spitz (aufs match)... aber an pudern ist nicht zu denken ! stimmt, heute steht wichtigeres/geileres?? am Plan DERBYSIEG! bearbeitet 5. Mai 2010 von Ultraviolett89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Mai 2010 Heute wirds runter gehen wie Wasser stimmt, heute steht wichtigeres/geileres?? am Plan DERBYSIEG! Das glaub ich auch heute Ich glaub ich kauf mir am Nachmittag auf der Uni schon mal eines Heute dreht sich alles ums Derby, die Freundin wird doch wohl bis morgen warten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Mai 2010 Wer morgen reden kann hat heute was falsch gemacht. VOLLGAS FREUNDE !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Mai 2010 Wer morgen reden kann hat heute was falsch gemacht. M O T I V A T I O N !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Mai 2010 M O T I V A T I O N !! Heute müsst ma einen Tonmitschnitt machen, ich bin überzeugt sowas hat das Horr noch nicht erlebt. Jeder einzelne muss seinen Teil beitragen, damit die Reise am Sonntag weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Mai 2010 Heute müsst ma einen Tonmitschnitt machen, ich bin überzeugt sowas hat das Horr noch nicht erlebt. Jeder einzelne muss seinen Teil beitragen, damit die Reise am Sonntag weitergeht. Ich hoffe die heutige Stimmung übertrifft die vom Novi Sad, Metalurg und Bremen Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2010 Der Fuzzy von af.at macht hoffentlich wieder einen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 5. Mai 2010 Wer morgen reden kann hat heute was falsch gemacht. VOLLGAS FREUNDE !!! VOLLGAS!!!!! aber: Wer morgen reden kann , wird heute etwas falsch gemacht haben!!!! vorzukunft!!!! immer diese kleinigkeiten hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2010 Hörts bitte auf über Sex zu reden?Heit Gibts wichtigeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts