Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Die Linienrichter wären auch sehr intressant Scheiß auf Linienrichter oder Schiedsrichter, morgen wird einfach gewonnen! 8-) Deal? bearbeitet 4. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 man wird eh sehen was rauskommt und ob in die ein oder andere richtung falsch gepfiffen wird. für irgendwelche groben fehler sind die österr. schiris immer zu haben, vor allem in spitzenspielen. Die Linienrichter wären auch sehr intressant Scheiß auf Linienrichter oder Schiedsrichter, morgen wird einfach gewonnen! 8-) Deal? Schiedsrichter: Gangl Thomas 1. Assistent: Winsauer Matthias 2. Assistent: Ayhan Hüseyin 4. Offizieller: Drabek Dietmar Beobachter: Sedlacek Robert Spieldelegierter: DI Jäger Horst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Die Linienrichter wären auch sehr intressant Scheiß auf Linienrichter oder Schiedsrichter, morgen wird einfach gewonnen! 8-) Deal? Deal, wir gewinnen morgen einfach. LR: Winsauer Matthias Ayhan Hüseyin 4. Offizieller: Dietmar Drabek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 4. Offizieller: Dietmar Drabek der pfeift dann am sonntag die salzburg partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2010 Der pfeift uns dann am Sonntag weiter zum Meistertitel fixd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2010 schau grad sport im orf. die austria wird mit keinem wort erwähnt. "wenn rapid morgen gewinnt, ist die meisterschaft offen" zeigen wir's dem orf und gewinnen das derby, dann sans komplett konfus, die schüttler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Mai 2010 Bitte gewinnen, liebe Austria, erstens isses besser für uns, zweitens seh ich auch 1000x lieber einen Meister Austria Wien als Rapdi Wien - auch wenn es dazu natürlich nie kommen wird Gibts eigentlich schon eine Fanfreundschaft zwischen Austria und Red Bull? ;p Schade, dass Stronach jetzt woanders ist, da hätts noch eine Gruppe "Kommerz United" geben können. @Hutschi und Reljek Seids morgen eh dort? Danach was saufen vllt? Wie kommt man ausm VIP am schnellsten zu euch? ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Das unglaubliche ist ja, dass wir es nach der Niederlage der Bullen gestern eigentlich selbst in der Hand haben: 4 Siege aus den letzten 4 Spielen und wir würden wohl wirklich noch Meister werden! (weil ich glaub kaum, dass die Sbg am letzten Spieltag in Graz gewinnen wird) Aber jetzt heißts amal heute das Derby gewinnen. Auf gehts Veilchen, heute muss die Hittn brennen!!! Wenn nicht jetzt, wann dann? bearbeitet 5. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Mai 2010 So früh wie heut war ich glaub ich noch nie auf und schon gar nicht in da Hackn. Wie soll ich jetzt bitte noch knapp 10 Stunden hier runterdrehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Mah hab ich ein Glück hatte Nachtschicht und geh jetzt dann gemütlich schlafen ;-) nach dem Aufstehen dann gschmeidig essen und auf gehts Der Optimismus in beiden Lagern ist ein Wahnsinn , ich glaube das wird heute das heisseste Derby seit Jahren Schade, dass Stronach jetzt woanders ist, da hätts noch eine Gruppe "Kommerz United" geben können. "Kommerz United" spielt sich auf euren Dressen ab du Depperl , naja so "Underground" wie Rapdi kann halt nicht Jeder sein . bearbeitet 5. Mai 2010 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Mai 2010 i bin gspaunnt wia a gummiringal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 gwonnen wird und basta!!!!!!!!! ab heute 2.platz und nr.1 in wien dann abwarten, vielleicht ergibt sich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bin bereit für dir schlacht um Wien. Hoffentlich erleb ich das Match noch. Yesss. Arbeiten wird heut zach. wir wollen keine grüne Parasiten Macht uns stolz. Noch 12.5 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bin bereit für dir schlacht um Wien. Hoffentlich erleb ich das Match noch. Yesss. Arbeiten wird heut zach. qft! das ist auch schon meinem Chef aufgefallen, dass ich vor wichtigen Austria Spielen etwas unproduktiv bin Mi gustats scho so auf a Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Mai 2010 Ein Derbysieg heute würde für EINIGES entschädigen - hoffe das wissen auch Daxi und Co! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts