BDN Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 würdet ihr im fall einer morgigen niederlage ein abschenken in Salzburg begrüßen (vgl. Lazio - Inter)? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 würdet ihr im fall einer morgigen niederlage ein abschenken in Salzburg begrüßen (vgl. Lazio - Inter)? sollt austria morgen nicht gewinnen, dann heisst es nur niederlage in salzburg. alles andere kann man den fans nicht antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 4. Mai 2010 würdet ihr im fall einer morgigen niederlage ein abschenken in Salzburg begrüßen (vgl. Lazio - Inter)? gibt keine niederlage für uns!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 würdet ihr im fall einer morgigen niederlage ein abschenken in Salzburg begrüßen (vgl. Lazio - Inter)? JA, UND WIE! Bei einer Niederlage morgen erwarte ich von der Mannschaft am Sonntag einen derart lustlosen Auftritt in Salzburg der schon richtig peinlich ist. DO IT LIKE LAZIO *love*. Die Grünen so aus dem Meisterrennen zu schmeißen wäre einfach traumhaft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 JA, UND WIE! Bei einer Niederlage morgen erwarte ich von der Mannschaft am Sonntag einen derart lustlosen Auftritt in Salzburg der schon richtig peinlich ist. DO IT LIKE LAZIO *love*. Die Grünen so aus dem Meisterrennen zu schmeißen wäre einfach traumhaft!!! in dem fall wäre das nur die einzig richtige antwort auf das hoxha drama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 sollt austria morgen nicht gewinnen, dann heisst es nur niederlage in salzburg. alles andere kann man den fans nicht antun. da muss ich dir leider zustimmen, bzw. kanns verstehen...WENN ihr uns allerdings zum Meister machen solltet, nehm ich ein Monat lang ein Austria Wien Avatar und schreib drunter: Danke 33 Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2010 Taktisch wärs glaub ich gut die Grünen bzw. der Postler riechen Lunte und gehens gleich mal a Spur zu offensiv an und wir budern ihnen mim Jun und Linz aus kontrollierter Offnsive gleich mal 2 rein, deren Defensive is ja bei weitem nicht unfehlbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Taktisch wärs glaub ich gut die Grünen bzw. der Postler riechen Lunte und gehens gleich mal a Spur zu offensiv an und wir budern ihnen mim Jun und Linz aus kontrollierter Offnsive gleich mal 2 rein, deren Defensive is ja bei weitem nicht unfehlbar. unsere a ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2010 da muss ich dir leider zustimmen, bzw. kanns verstehen...WENN ihr uns allerdings zum Meister machen solltet, nehm ich ein Monat lang ein Austria Wien Avatar und schreib drunter: Danke 33 Austria Wien wirds nicht spielen, sage nur "Oooooh Nooooooo" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2010 nach einer niederlage morgen müssen wir für eine niederlage in Salzburg gar nicht abschenken, weil die luft draussen sein wird. das ist für RB dann nicht im geringsten mit einer auswärtspartie in Kapfenberg vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2010 unsere a ned Besser als deren aber doch im Moment und vorn is ja der Momo ned dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Taktisch wärs glaub ich gut die Grünen bzw. der Postler riechen Lunte und gehens gleich mal a Spur zu offensiv an und wir budern ihnen mim Jun und Linz aus kontrollierter Offnsive gleich mal 2 rein, deren Defensive is ja bei weitem nicht unfehlbar. Danke @100 austrian Ändere mal deine Signatur in xx blabla 1. Platz bearbeitet 4. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) nach einer niederlage morgen müssen wir für eine niederlage in Salzburg gar nicht abschenken, weil die luft draussen sein wird. das ist für RB dann nicht im geringsten mit einer auswärtspartie in Kapfenberg vergleichbar. das ist ein guter punkt. zumindest wird am sonntag eine völlig andere Salzburger mannschaft am platz stehen. die wird Stevens fein zusammenfalten. ich kann mir vorstellen, dass morgen die bessere Austria-defensive das spiel entscheidet, tendiere aber sehr stark zum x. auch der schiri wird sicher mit argusaugen zu beobachten sein. bearbeitet 4. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Zerstört ses einfach bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 das ist ein guter punkt. zumindest wird am sonntag eine völlig andere Salzburger mannschaft am platz stehen. die wird Stevens fein zusammenfalten. das mag sein. aber ich würd die motivation der austria spieler nach einem derbysieg und der hingelegten serie jetzt nicht unterschätzen. und wenns im kopf ned passt, dann kann sich auch ein stevens draussen am kopf stellen und das unheil wird seinen lauf nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts