MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 eigentlich will ich ganz gemütlich , ca. eine halbe stunde vor spielbeginn ins stadion gehen und mich innerhalb einer dreiviertelstunde nach abpfiff wieder zuhause ,im östlichen teil des 14. bezirkes befinden. falls meine vorstellungen zu utopisch erscheinen , möge man mir bitte mit alternativen entgegenkommen oder einfach klar und deutlich sagen : "mit den öffis bist du wesentlich schneller". lg "mit den öffis bist du wesentlich schneller". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Pacult dieses Unsympathische Irgendetwas! Der kann bei einer PK einfach keine normalen Antworten mehr geben. Der kommt mir irgendwie schon geschädigt vor. Naja, alleine schon den sein blödes Gesicht zu sehen, nach der Niederlage gegen uns... bearbeitet 4. Mai 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Mai 2010 Das dort bei Matches der KM nur die VIPs stehen dürfen. Filmteichstrasse/Kurpark Oberlaa, von dort gibts nen Shuttlebus, da musst aber dann das Stadion umrunden, der bleibt Theodor Sickl Gasse stehen hinter der Ost. ok , dann werde ich wie gewohnt mit den öffis anreisen. thema erledigt , danke für die auskünfte lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 Nach den neuerlichen blöden Aussagen von Poster P. & Co: DERBYSIEG DERBYSIEG DERBYSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2010 pacult du bledes sche***heisl du :aaarrrggghhh: wah ich hasse diesen trottelverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Peter Pacult, du Rapidtrainer du! Sagt eigentlich alles aus! oder man lässt sich noch so ein richtig feines transparent einfallen, irgendwelche ideen ? hat iwer hier einfluss auf solche aktionen ?? wäre einfach zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2010 Nach den neuerlichen blöden Aussagen von Poster P. & Co: DERBYSIEG DERBYSIEG DERBYSIEG mah biiiiiiiiitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Peter Pacult, du Rapidtrainer du! und sowas von einem moderator. sorry, aber man muss es trotz aller unsympathie echt net übertreiben, hier gehts immer noch nur um fussball.. bearbeitet 4. Mai 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 Nach den neuerlichen blöden Aussagen von Poster P. & Co: da peda is a im asb? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 da peda is a im asb? :-) Verdammt, PostLer natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Der Pacult will doch nur die Stimmung anheizen, die Meisterschaft is gelaufen, bleibt nur das Derby als abschließender Saisonhöhepunkt. bearbeitet 4. Mai 2010 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Peter Pacult, du Rapidtrainer du! ned schlecht zwei beleidigungen in einem satz die Meisterschaft is gelaufen warten wir erstmal ab was die ochsen heute bei den kernölbarbies bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 4. Mai 2010 warum eigentlich 500 derbytor? seit beginn der österreichischen bundesliga und des ersten derbys am 13.9.1974, gab es genau 137 derbys. davon 49 austriasiege , 46 unentschieden und 42 rapidsiege. torverhältnis aus unserer sicht 185:182 unsere heimbilanz: 29 siege , 23 unentschieden , 16 niederlagen torverhältnis 99:78 also bitte über 100 heimtore morgen kommen!!!!! auch wenn diese statistiken egal sind, ich hab ein gutes gefühl für morgen und wir werden sie aus dem horr schiessen!!!!!!! ab besten mal so ein 5:1!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 warum eigentlich 500 derbytor? seit beginn der österreichischen bundesliga und des ersten derbys am 13.9.1974, gab es genau 137 derbys. davon 49 austriasiege , 46 unentschieden und 42 rapidsiege. torverhältnis aus unserer sicht 185:182 unsere heimbilanz: 29 siege , 23 unentschieden , 16 niederlagen torverhältnis 99:78 also bitte über 100 heimtore morgen kommen!!!!! auch wenn diese statistiken egal sind, ich hab ein gutes gefühl für morgen und wir werden sie aus dem horr schiessen!!!!!!! ab besten mal so ein 5:1!!!!!!! ws nicht ab der bundesliga, sondern auch schon davor, also wiener liga (die zeit, in der sie sich auch schon österr. rekordmeister genannt haben...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 warum eigentlich 500 derbytor? irgendwas müssens ja schreiben. vermutlich würdens auch voller freude erwähnen, dass dem edlinger in der derbyvorfreude sämtliche hühneraugen aufgegangen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts