Recommended Posts

Jelly-over-Titan

@b3n0$

Die negative Derbystatistik hängt großteils mit dem Stronach Ausstieg und dem darauffolgenden Neuaufbau zusammen, mittlerweile sind die beiden Vereine sportlich wieder auf Augenhöhe.

edit: braveheart war schneller

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens das, und zweitens relativiert sich die derbystatistik ohnehin wenn man sieht dass uns vor gar nicht allzu langer zeit der konkurs prophezeit wurde und die mannschaft aufgrund der stronach-geschichte total umgebaut werden musste. im prinzip fängts erst jetzt langsam wieder richtig an zu gelten.. :D

@stichelei: im channel des erzrivalen ist das dennoch nicht angebracht, geh ins beisl, in eurem chan wird da viel unentspannter reagiert ;)

Naja man kann die Statistik ja so drehen wie man will, wir könnten auch sagen, eure Siege in der Stronach Zeit zählen nicht, da wir da finanziell auch deutlich schlechter dran waren. Auffallend ist halt, dass ein Auswärts-Derbysieg für beide Mannschaften schon ewig her ist.

Im Grund genommen zählt diese Statistik in einer Woche aber genau gar nichts. Momentan sehe ich auch beide Mannschaften auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Grund genommen zählt diese Statistik in einer Woche aber genau gar nichts. Momentan sehe ich auch beide Mannschaften auf Augenhöhe.

Meine Meinung zu Statistiken:

Eine Statistik zählt praktisch niemals im wahren Leben und auch nicht im Fußball. Es ist eigentlich vollkommen egal wer öfters ein Derby gewonnen hat oder wer öfter auswärts gewonnen hat,...... . Hauptsächlich geht es um das Hier und Jetzt. Holen wir jetzt 3 Punkte gegen euch sind wir im Moment die Nummer 1 in Wien und haben im Kampf um Platz 2 die winzig besseren Karten. Sollten wir dann in 3-4 Monaten bei euch verlieren ( :nervoes: ) habt ihr wieder die Prestige und könnt euch Nummer 1 nennen.

Im Moment sind wirklich beide Mannschaften gleich gut. Die Niederlagen in den letzten Jahren sind (wahrscheinlich) auf den Stronach-Ausstieg zu schieben und so häufige Derbyniederlagen oder X's auf unsrer Seite wirds hoffentlich nichtmehr geben.

Da wir seit 4 Derbys ohne Sieg sind rechne ich diesmal mit 3 Punkten für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man kann die Statistik ja so drehen wie man will, wir könnten auch sagen, eure Siege in der Stronach Zeit zählen nicht, da wir da finanziell auch deutlich schlechter dran waren. Auffallend ist halt, dass ein Auswärts-Derbysieg für beide Mannschaften schon ewig her ist.

könntet ihr, dann habt ihr mich allerdings falsch verstanden. - mir gings eher ums persönliche empfinden, und in der zeit ab dem stronach ausstieg war unser team personell einfach um einiges schlechter aufgestellt als eures, da war für mich der 3te platz schon eine überraschung und ich war sehr zufrieden mit dem 3ten platz, wohingegen ich mir in der stronach zeit mit dem kader den wir da teilweise hatten eigentlich siege erwartet habe und bei einem unentschieden schon ziemlich enttäuscht war.

mMn hat aber auch die jüngste derbystatistik kaum aussagekraft, weil sie derzeit eben NICHT den AKTUELLEN leistungsstand zeigt, mittlerweile ist unser team doch etwas besser eingespielt und einige der neuen jungen spieler haben sich weiterentwickelt, die mannschaften sollten auf augenhöhe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ein posting ohne provokante seitenhiebe kannst du in unsrem channel wohl nicht schreiben, zeugt von unheimlicher geistiger größe ;)

Ohne jetzt den Müll des Zitierten gelesen zu haben, frage ich mich, warum es immer wieder User gibt, die darauf antworten. Der ist ein selten dämlicher Vollidiot und der Einzige der es je auf meine Ignorelist geschafft hat und ich habe hier schon einige Pfosten lesen müssen. Aber dieser Typ ist einfach nur erbärmlich. MMn ein hoffnungsloser Fall, hoffe der begegnet mir nie, sonst muss ich all meine Prinzipien über Board werfen. Der könnte sogar mir eine oder mehrere raußereißen. Bitte zitierts diesen Troll nicht mehr. Von dem ist noch nie was sinnvolles gekommen und ich lege meinen Schwanz ins Feuer, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird. Grüne Trolle und Provokanten haben hier einfach narrenfreiheit. Danit muss man einfach leben wenn man hier on ist. Aber bitte, bitte zitiert diesen Komplexler nicht jedes mal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Meine Meinung zu Statistiken:

Auf Statistiken wird geschissen. Die sind nur beim Elstner Peda die wichtigsten Indikatoren (klar packt man die aus, wenn man kA hat, irgendwas musst ja sagen9 und der Peda ist schon Jahre in der Pense und das auch nur, weil ihn der schORF dorthin gezwungen hat. Ich habe den Peda zwar nie ausgehalten, aber im Gegensatz zu RP, OP und BKJ (Reihenfolge ist NICHT zufällig)ist der heute noch ein Gott :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das klingt jetzt vll gehässig und ich meine bestimmt nicht jene Leute die wirklich verhindert waren:

Aber ich gönne es jedem einzelnen der immer so "früh" draufkommt, dass er keine Karten bekommt. Manche Leute lassen sich glaub ich bewusst Zeit oder gehen nur hin wenns am Spieltag noch Karten gibt. SSKM!!!

Absolut :yes:

zum Glück hab ich das Abo... bin normalerweise auch eher der Last-Minute Käufer :x

Hab gestern noch zwei Anrufe bekommen von Ra. und Hi. die beide keine Karten mehr bekommen haben. B wird sein Abo Ra. borgen da er ja leider verhindert ist und um Hi. werde ich mich schon noch kümmern dass er reinkommt :)

C. hat sich seine Karte auch erst am Dienstag Nachmittag gekauft. Noch mal Glück gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schön langsam kommt die Vorfreude auf das letzte Derby der Saison und mit jeder depperten Meldung der arroganten grünen Wappler, egal ob virtuell oder in echt steigt sie ein bissl mehr.

Wär echt an der Zeit, dass endlich mal wieder gscheit daherpaniert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern noch zwei Anrufe bekommen von Ra. und Hi. die beide keine Karten mehr bekommen haben. B wird sein Abo Ra. borgen da er ja leider verhindert ist und um Hi. werde ich mich schon noch kümmern dass er reinkommt :)

C. hat sich seine Karte auch erst am Dienstag Nachmittag gekauft. Noch mal Glück gehabt :D

der wohnt wenige Meter vom Horr entfernt und hats ned gschafft sich eine Karte zu besorgen :facepalm: 8-)

jo unser Komasäufer hats grad noch geschafft, aja falls wir gewinnen sollten wirds wohl eine lange Nacht :feier:

@match

mein Gefühl sagt mir das die Grünen diesmal fällig sind.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

finde es auch traurig, dass es immer so viele Spätentschlossene geben muss. Die Grünen sind immer schnell drann, weswegen die immer die westliche Süd und Nord belagern :facepalm:

wer rechnet denn damit, dass des so schnell ausverkauft is? außerdem hab ich lange überlegt ob ich mir das überhaupt antun soll. aber durch das mattersburg-spiel is mir die entscheidung dann doch leichter gefallen! Ich weiß manche werden sich jetzt darüber aufregen, dass ich noch so einer bin, der nur ins stadion geht, wenn die mannschaft einen lauf hat, aber ich war oft genug im stadion, und bin oft genug (wie sich dann im lauf des spiels ergeben hat) immer bei den beschissensten spielen dabei gwesen. UNd ich bin halt so einer der für seine investition auch bissl profit im sinne von glücksgefühlen haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bin ich froh das die Zeiten wo jeder Pepi der 2 Tage vorm Match draufkommt, dass er noch gern eine Karte hätt nun scheinbar endgültig der Vergangenheit angehören!

Bin ich froh das die Zeiten wo jeder Pepi der 2 Tage vorm Match draufkommt, dass er noch gern eine Karte hätt nun scheinbar endgültig der Vergangenheit angehören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Um mich bitte auch! :davinci:

@Capo

Ich muss deinen Traum wohl leider zerstören :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Leider gibt es zuviele Derbys, daher ist es für mich ein Match wie jedes andere. Es gibt schon zuviele Derbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten