L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) konferenzen keine von mir besser als ein stein am schädel bearbeitet 14. April 2010 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2010 konferenzen keine von mir edit: korrigiere: konferenzen sind kacke. schätze wir kommen heute so auf 15-15,5 minuten es sei denn ein Austria-Match ist mal wieder spannend und geht für uns gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. April 2010 5) einfach net so an scheiss schreiben, oder zumindest nen smiley dazupacken - danke! bei den ganzen opfern hier weiß man ja nicht ps: nix für ungut, gö 6) Nie vorhandenes Kriegsbeil begraben und Auswärtssieg bejubeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. April 2010 Na da soll noch jemand etwas über den Rasen in Kapfenberg sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2010 1:0 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2010 Zum Glück ab nächstem Jahr die einzeloption. Scheiß Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. April 2010 Zum Glück ab nächstem Jahr die einzeloption. Scheiß Konferenz Jammer nicht ich muss mir Salzburg im Orf anschaun... Cziommer hat den Ball laut Kommentator "wolle" genommen -.-'' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2010 Jammer nicht ich muss mir Salzburg im Orf anschaun... Cziommer hat den Ball laut Kommentator "wolle" genommen -.-'' Schau doch die Konferenz auf Balkansport.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. April 2010 Schau doch die Konferenz auf Balkansport.... Da muss man sich doch irgendwie regestrieren oder? Keien lust... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2010 Da muss man sich doch irgendwie regestrieren oder? Keien lust... Würde aber weniger Mühe machen als ein Posting im ASB, dass du keine Lust hast. Gut, ein @ müsstest halt einfügen, das wär für die Sehnen in der Hand ein wenig eine Belastung, aber ja, machst halt Copypaste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. April 2010 Würde aber weniger Mühe machen als ein Posting im ASB, dass du keine Lust hast. Gut, ein @ müsstest halt einfügen, das wär für die Sehnen in der Hand ein wenig eine Belastung, aber ja, machst halt Copypaste. Ich hab mich damit noch nicht befasst lass mich sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. April 2010 Würde aber weniger Mühe machen als ein Posting im ASB, dass du keine Lust hast. Gut, ein @ müsstest halt einfügen, das wär für die Sehnen in der Hand ein wenig eine Belastung, aber ja, machst halt Copypaste. LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. April 2010 Jüngste Austria-Elf in diesem Jahrzehnt - Durchschnittsalter 24,5 Nur 2 Legionäre - Jun und Leovac. Bei Letzterem läuft bereits die Einbürgerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. April 2010 yeah, go kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) 0:1 Kärnten bearbeitet 14. April 2010 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts