wafcsupporter Amateur Geschrieben vor 22 Stunden ich weiß wahrlich nicht was alle mit polster haben. eh gut, aber teuer. wenn's um reine qualität geht würde man wohl mit einer leihe am besten fahren. wenn's um potenzial geht, hat man doch mit orgler einen goalie, von dem wenn ich mich recht erinnere intern viel gehalten wird. wenn der dort weiter macht wo er ende der hinrunde aufgehört hat, kann er eine option sein als 1er. auch nicht jünger als hedl damals war. dahl - neuer stürmer - tilio/demir gulliksen - seidl/amane ndzie horn - ange - cvele - neuer rv hedl/orgler/leihgoalie könnte ich mir vorstellen für nächste saison. wurmbrand wohl weg, spry und bolla auch. denke auch nicht, dass wir seidl und amane halten werden. eher nur einen von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 13 Stunden hooluna schrieb vor 10 Stunden: Mit Weimann kommt da ein echter Leader dem ich zutraue dass er das Team mitzieht. Ich kenne sein Auftreten in der Kabine nicht aber das am Platz ist eigentlich vorbildlich und mitreißend. Vll ist dann dem ein oder anderen unser phasenweises Herumgetrabe peinlich und stellt es ab. Jedenfalls wäre es uns zu wünschen. Er ist zB jemand, der nach einem gelungenen Pass nicht abstellt sondern sofort beschleunigt um wieder anspielbar zu sein. Allerdings muss das Team wsl nur einige Wochen durchhalten um ihn frustriert zu „integrieren“ … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden AC58 schrieb vor 8 Stunden: Ich kenne sein Auftreten in der Kabine nicht aber das am Platz ist eigentlich vorbildlich und mitreißend. Vll ist dann dem ein oder anderen unser phasenweises Herumgetrabe peinlich und stellt es ab. Jedenfalls wäre es uns zu wünschen. Er ist zB jemand, der nach einem gelungenen Pass nicht abstellt sondern sofort beschleunigt um wieder anspielbar zu sein. Allerdings muss das Team wsl nur einige Wochen durchhalten um ihn frustriert zu „integrieren“ … Jeder der ned motiviert mitzieht - zack zum seperaten Lauftraining. Spieler wollen mit dem Ball trainieren. So könnt man das Thema schnell abstellen. Allerdings glaube ich garned dass es so sehr an der Motivation mangelt. Tatsächlich könnte ein richtiger Leithammel hier mehr bewegen als jeder Trainer. Wichtig wären auch die ersten Erfolgserlebnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 36 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden: Tatsächlich könnte ein richtiger Leithammel hier mehr bewegen als jeder Trainer. Das glaube ich auch und ich hoffe Weimann kann ein solcher sein. Ich sehe es aber auch als Chance, dass sich in Phasen, wie wir sie durchleben, neue Führungsspieler oder Leithammel entwickeln. So eine Scheissgassen kann schon auch zusammen schweißen. Dieses Mal haben wir auf die Scheissgasse zum Glück nicht mit 15 neuen Spielern reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts