Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich hätt es immer so gesehen, dass in der Pause der Fokus abhanden kommt und man es nicht schafft, mit dem ersten Schritt auf den Rasen mental voll da zu sein. War bei uns in der Vergangenheit ja öfters zu beobachten. . wobei ich’s diese saison schon auch so im kopf hab, dass wir motiviert und mit chancen aus der halbzeitpause kommen, aber dann a tor fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Ich hätt es immer so gesehen, dass in der Pause der Fokus abhanden kommt und man es nicht schafft, mit dem ersten Schritt auf den Rasen mental voll da zu sein. War bei uns in der Vergangenheit ja öfters zu beobachten. . Das hat aber weniger mit der Athletik, als mit mentalen Themen zu tun. Man will zu viel und verliert das Wesentliche aus den Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden laotse schrieb vor 5 Stunden: Das hat aber weniger mit der Athletik, als mit mentalen Themen zu tun. Man will zu viel und verliert das Wesentliche aus den Augen. Das ist auch ein Ansatz und eine Überlegung wert. Kann schon so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts