moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:55 bronaldo schrieb vor 59 Minuten: Davor hat Seidl noch den Ball auf Horn gespielt, kA warum alle in dieser Situation in einer Reihe stehen und Seidl so oft auf links ausgerückt ist. Leider sind wir sehr oft in so einer Reihe gestanden wie auf diesen Bild Habe es schon im Live Spiel Kritisiert und geärgert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 21:24 Stöger hat bisher noch gar nicht sein gewünschtes System spielen können. Vielleicht sollte man das auch einmal berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:25 Mecki schrieb vor 33 Minuten: 6 Spieler auf einer Linie. Horn fragt sich auch was da los ist So präzise muss man Mal schaffen auf einer Linie zu stehen wie die 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 21:34 Mecki schrieb vor 41 Minuten: 6 Spieler auf einer Linie. Horn fragt sich auch was da los ist D ran kann Manager gut erkennen, dass da noch wenig Abstimmung ist. Aschyl schrieb vor 9 Minuten: Stöger hat bisher noch gar nicht sein gewünschtes System spielen können. Vielleicht sollte man das auch einmal berücksichtigen. Auf jeden Fall, das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:37 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: So präzise muss man Mal schaffen auf einer Linie zu stehen wie die 6 Stöger dachte sich wohl Defensivfußball am Arsch Burschen wir spielen das heute im einem 3-1-6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 21:53 (bearbeitet) Mir taugt das Asymmetrische überhaupt nicht, zu statisch, eindimensional und ausrechenbar Horn hätte so oft Situationen und Raum gehabt wo er sich über Links, mit nach Vorne einschalten hätte können und Dahl auch des öfteren Hinterlaufen hätte können. bearbeitet Dienstag um 21:53 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 22:16 (bearbeitet) edit bearbeitet Dienstag um 22:17 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Mittwoch um 00:38 Aschyl schrieb vor 3 Stunden: Stöger hat bisher noch gar nicht sein gewünschtes System spielen können. Vielleicht sollte man das auch einmal berücksichtigen. Stöger hat gesagt, er möchte 433, 4231, 442 und Dreierkette spielen lassen. Dieses 3-1-6 war da nicht dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:31 mit Ndzie und möglicherweise Tilio sind alle Positionen doppelt bis dreifach besetzt. Es wird einen Kampf ums Leiberl geben. Tor: Hedl / Gartler / Orgler LV: Horn / Auer RV: Bolla / Demir / Oswald IV: Spry / Cvetkovic / Ahoussou / Marcelin 6er: Ndzie / Grigic / Sangare 8er: Sangare / Amane / Seidl / Oswald 10er: Seidl / Schaub / Amane / Antiste LF: Dahl / Weixelbraun RF: Radulovic / Tilio Sturm: Kara / Mbuyi / Antiste / Wurmbrand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 06:17 wp1899 schrieb vor 42 Minuten: mit Ndzie und möglicherweise Tilio sind alle Positionen doppelt bis dreifach besetzt. Es wird einen Kampf ums Leiberl geben. Tor: Hedl / Gartler / Orgler LV: Horn / Auer RV: Bolla / Demir / Oswald IV: Spry / Cvetkovic / Ahoussou / Marcelin 6er: Ndzie / Grigic / Sangare 8er: Sangare / Amane / Seidl / Oswald 10er: Seidl / Schaub / Amane / Antiste LF: Dahl / Weixelbraun RF: Radulovic / Tilio Sturm: Kara / Mbuyi / Antiste / Wurmbrand Prinzipiell ist das quantitativ eine wirklich gute Sache, Konkurrenz belebt das Geschäft und führt in der Regel dazu dass Entwicklung passiert. ABER... Nicht auf jeder Position hast du quasi die selbe Qualität insofern schmälert dass die Kernaussage ein wenig, da Qualität sich am Ende immer durchsetzen wird und es somit nur ein Scheinkampf ist. Mir persönlich gefällt unser Sturm nicht, ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber da habe wir ohne Not eine massive Baustelle eröffnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:27 moerli schrieb vor 9 Stunden: Leider sind wir sehr oft in so einer Reihe gestanden wie auf diesen Bild Habe es schon im Live Spiel Kritisiert und geärgert andererseits hätte man mit einem intelligenten laufweg und einem guten hohen ball, was man einem unbedrängten profi zutrauen kann, überzahl. wenn dieser ball aber nicht kommt wirds schwer und dann wirkt es so als würde kein spieler den ball haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:29 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Mir persönlich gefällt unser Sturm nicht, ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber da habe wir ohne Not eine massive Baustelle eröffnet. ohne Not gefällt mir- was hätte der SD Lucifer anders gemacht? Burgi auf den Knien rutschend gebeten noch ein Jahr dran zu hängen oder Beljo um 7 bis 8 Millionen gekauft? Jansson den Transfer nicht erlaubt und 10 Millionen in den Wind geschossen? Bitte um deine Antwort 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 06:38 wp1899 schrieb vor 5 Minuten: ohne Not gefällt mir- was hätte der SD Lucifer anders gemacht? Burgi auf den Knien rutschend gebeten noch ein Jahr dran zu hängen oder Beljo um 7 bis 8 Millionen gekauft? Jansson den Transfer nicht erlaubt und 10 Millionen in den Wind geschossen? Bitte um deine Antwort frühzeitig mich darum gekümmert jemanden zu verpflichten der annähernd die Qualitäten mitbringt und Führungsqualitäten besitzt. In Wahrheit hast jetzt das selbe Vakuum wie damals bei Steffen. Mein lieber den Zynismus kannst dir schenken, denn weder hätte ich Beljo um diesen Betrag verpflichtet noch Jansson um diese Summe nicht verkauft. Es gibt aber zwischen Hoffnung und Verstand ein dazwischen. Wir haben letzte Saison schon das Türl kaum getroffen, aktuell sind es unsere Verteidiger die uns die Hüttn machen... aber du wirst sich wieder eine gscheite Antwort darauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:41 Lucifer schrieb vor 1 Minute: frühzeitig mich darum gekümmert jemanden zu verpflichten der annähernd die Qualitäten mitbringt und Führungsqualitäten besitzt. In Wahrheit hast jetzt das selbe Vakuum wie damals bei Steffen. Mein lieber den Zynismus kannst dir schenken, denn weder hätte ich Beljo um diesen Betrag verpflichtet noch Jansson um diese Summe nicht verkauft. Es gibt aber zwischen Hoffnung und Verstand ein dazwischen. Wir haben letzte Saison schon das Türl kaum getroffen, aktuell sind es unsere Verteidiger die uns die Hüttn machen... aber du wirst sich wieder eine gscheite Antwort darauf haben ist halt immer die Frage zum welchen Preis bekommen ich den Stürmer mit Qualität- diese suchen nämlich alle Vereine. Sag mir den Stürmen- vielleicht hast du einen Namen, der leistbar von Ablöse und Gehalt gewesen wäre und uns sofort weiterhilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 06:42 8 minutes ago, wp1899 said: ohne Not gefällt mir- was hätte der SD Lucifer anders gemacht? Burgi auf den Knien rutschend gebeten noch ein Jahr dran zu hängen oder Beljo um 7 bis 8 Millionen gekauft? Jansson den Transfer nicht erlaubt und 10 Millionen in den Wind geschossen? Bitte um deine Antwort Da er Arnie auch nicht wollte, offenbar irgendeinen anderen gstandenen Stürmer, der sofort einschlägt, ins Mannschaftsgefüge passt, Wiederverkaufswert hat UND den wir uns leisten können. Finde den Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts