zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2010 maria und josef, die österreichsichen schiris sind echt peinlich in letzter zeit (und ich mein nicht parteiisch, sondern schlicht und einfach SCHLECHT)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. April 2010 WTF????? Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2010 weiß jemand einen trick wie man schnell und effizient das ruckeln ein wenig wegbekommt? Aber wahrscheinlich hängt es an der Internet-Verbindung im Studentenheim...! Alles außer den Browser schließen auch Email-Programm incl MSn, etc........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. April 2010 Bis jetzt Gartler stark .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 Thonhofer wird von min zu min schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2010 glei kumts tial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2010 Da Drazan bölzt drauf oida ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 maria und josef, die österreichsichen schiris sind echt peinlich in letzter zeit (und ich mein nicht parteiisch, sondern schlicht und einfach SCHLECHT)... 100% agree! Die sind sooo peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2010 wofür war denn die gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 Das wärs wohl der Gipfel gewesen -> Gegentreffer aus dem NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 13. April 2010 ein backstoß is gfährlicher wie die corner vom steffen dieses wer die tore nicht macht...sprichwort hängt mir so ungut im hinterkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2010 die einsatzpolitik von salihi verstehe ich einfach nicht. in ried habe ich ihn eigentlich nie als joker gesehen, er hat zwar jetzt für euch schon öfters in dieser rolle getroffen, aber um ein match zu entscheiden oder gar zu drehen, sollte er von anfang an am platz sein. müsste man sich aber anhand von statistiken mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 13. April 2010 Drazan´s Flanken haben in der 2. HZ den Pfeffer verloren, ausserdem is das Spiel dzt. leider easy zu durchschauen - Aufhauser räumt im DM wie lei ans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. April 2010 Was ist mit dem Schiri - in der 1. HZ gelb wegen jeder Kleinigkeit, jetzt gibt's keine mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) die einsatzpolitik von salihi verstehe ich einfach nicht. in ried habe ich ihn eigentlich nie als joker gesehen, er hat zwar jetzt für euch schon öfters in dieser rolle getroffen, aber um ein match zu entscheiden oder gar zu drehen, sollte er von anfang an am platz sein. müsste man sich aber anhand von statistiken mal anschauen. Nicht nur du, aber Pacult mag ihn offenbar einfach nicht, kann man nix machen. bearbeitet 13. April 2010 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts