Recommended Posts

Und booooooooom. Der Yaya

Warum Pep nie Messi vom Feld nimmt :ratlos:

frag ich mich auch, vorallem wenn man eh schon 2-3 Tore vorn ist, bis mal ein blödes Frustfoul des Gegners kommt :nervoes:

Ps:auch aufgrund der Leistung/Eigensinnigkeit hätte er sich heute eine Auswechslung verdient.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pedro :allaaah: Böser Hammer auch von Yaya :love:

2. Hälfte hat mir bis auf die Tore weniger gefallen.

Mit Messi ists ein ziemlich kompliziertes Thema, für seinen Körper ists anscheinend besser er spielt 2x 90 Minuten in der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fallrückzieher von Dani... :love: Ich behaupte ja, sogar die Depor-Fans haben sich gewünscht, dass der Ball reingeht.

GOLAZO PEDRAZO :allaaah: :allaaah:

-------------

Dummes Pathetico. Gewinnen als einzige Mannschaft gegen Barça, und verschustern alles gegen kleinere Teams. :facepalm:

Absteigen will scheinbar keiner. Alle 3 Kellerkinder mit Siegen, die Abstiegsentscheidung wird bestimmt hochspannend werden.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yaya muss einfach öfters spielen. Hat zuletzt fast immer überzeugt wenn er eim Einsatz war.

Del Bosque wird wohl an Pedro nicht mehr vorbeikommen. Vor allem auch weil die andren Flügel wie Mata oder Pablo nicht mehr so regelmässig scoren.

Xerez kämpft wie ein Löwe gegen den Absieg. Unter Gorosito punkten die nun regelmässig. Nur Pech, dass auch Malaga, Teneriffa und Valladollid zuletzt öfters anschreiben als.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch.

War nur ein ironischer Lückenfüller. ;)

Almería zuletzt leicht zurückgefallen in der Tabelle, denke mal dass Real 2:0 gewinnen wird.

Valencia - Bilbao sicher das sehenswertere Match heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag