NHL Playoffs 2010


Recommended Posts

Da hab ich mein fast schon hergeschriebenes 0:0 Drittelergebnis...

Boston mit mächtigem Druck - der Karacho von Boychuck an Ellis als Symbol. Gemacht haben sie aber nix draus und konnten selber noch gehörig zum Drittelende im PK zittern...

Buffalo PP wieder einmal :facepalm:

Net wirklich überzeugend, aber da habe ich schon sehr viel Schlechtere gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Net wirklich überzeugend, aber da habe ich schon sehr viel Schlechtere gesehen...

Da kannst du durchaus recht haben. Aber für ein Playoff Team, dass unter anderem auch den Anspruch auf den Stanley Cup stellt.

Nicht offiziell, aber insgeheim hoffens natürlich alle, ist das einfach zu wenig was gezeigt wird. (PP bezogen)

0-11 dürftens mittlerweile glaub ich leider sein.

Und Connoly ist derzeit auch jenseits von gut und böse. Hat seine guten Stickhandling Momente, aber alles andere is nur irgendwas.

Ich hoff trotzdem dass noch irgendwie einen reinnudeln in der dritten und somit das wohl wichtige Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du durchaus recht haben. Aber für ein Playoff Team, dass unter anderem auch den Anspruch auf den Stanley Cup stellt.

Nicht offiziell, aber insgeheim hoffens natürlich alle, ist das einfach zu wenig was gezeigt wird. (PP bezogen)

0-11 dürftens mittlerweile glaub ich leider sein.

Und Connoly ist derzeit auch jenseits von gut und böse. Hat seine guten Stickhandling Momente, aber alles andere is nur irgendwas.

Ich hoff trotzdem dass noch irgendwie einen reinnudeln in der dritten und somit das wohl wichtige Spiel gewinnen.

Haben sie nicht. Letztlich war das schlechte PP auch spielentscheidend- und dass Boston eben dort wo es weh tut mehr Scheiben erkämpft hat.

Noch nix verloren für Buffalo aber so wird das nix. Mehr Körperspiel ist dringend angesagt.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Sabres haben halt einige Probleme die sie in den Griff bekommen müssen 

*Schlechte Matchups (Kennedy-Recchi, Lucic/Chara-alle außer Myers :love: )

*Teilweise viel zu lasche Zweikämpfe (Vor allem 2. und Anfang 3. Drittel, nach dem Brawl/Fight wurds wieder etwas besser)

*fehlender Scoring punch (Ohne Vanek und Hecht strahlt die offensive einfach keine Gefahr aus, Roy fehlen die Mitspieler, Pomminville trifft das Tor nichtund Connolly ist momentan ein Schatten seiner selbst)

das einzige was mich positiv stimmt ist das Rask viele Rebounds zulässt, die halt einmal jemand nützen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das wars für die Sabres. In Game4 werden die Bruins auf 3-1 stellen, in Buffalo gehts dann nochmal auf 3-2 bevor Boston die Series zuhause auf 4-2 closed :(

Die Habs gewinnen mMn auch kein Spiel mehr. Und die Canucks verwundern mich ziemlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die Habs gewinnen mMn auch kein Spiel mehr. Und die Canucks verwundern mich ziemlich..

mir war das eine scho zviel. aba mit sieg in g2 hät die sache halt ganz anders ausgesehen...

und wie gesagt: die kings sind jetzt scho so drauf, wie ich sie in 1,2 jahren erwartet hät. freut mich. irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Falls wer eine Aufmunterung braucht: Das Reffing in der NJ/PHI Serie is zum Totlachen.

- In 2003, Scott Stevens killed Paul Kariya without consequence

- In 2010, Travis Zajac stood still next to Chris Pronger and got a 2 minute minor for cross checking.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Caps on steroids und die NHL gibt ihr Bestes es unter den Tisch zu kehren. :schluchz:

und was is das neue respektive überraschende daran? das in den großen ami ligen alle voll sind bis oben hin wird ja nun keinen mehr vom hocker haun, seltsam nur das nur ein einzelnes team bei sowas rausgepickt wird, aber vermutlich kannst washington capitals in dem artikel mit zb pittsburgh penguins, orlando magic, cleveland browns oder arizona diamondbacks ersetzen und am wahrheitsgehalt wird sich nichts ändern (außer das halt eventuell einen andern dealer hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.