NHL Playoffs 2010


Recommended Posts

ASB-Legende

und was is das neue respektive überraschende daran? das in den großen ami ligen alle voll sind bis oben hin wird ja nun keinen mehr vom hocker haun, seltsam nur das nur ein einzelnes team bei sowas rausgepickt wird, aber vermutlich kannst washington capitals in dem artikel mit zb pittsburgh penguins, orlando magic, cleveland browns oder arizona diamondbacks ersetzen und am wahrheitsgehalt wird sich nichts ändern (außer das halt eventuell einen andern dealer hast)

Dass die Caps rausgepickt werden liegt schlicht und ergreifend daran, dass anscheinend sämtliche Teams in Washington bei Thomas Kunden sind/waren und Nagel ihr Chiropraktiker ist. Das hat nix mit dem Artikel zu tun, oder einzelnem Rauspicken. Nagel ist ja auch nicht erst gestern untersucht worden, sondern das zieht sich schon seit einger Zeit.

Hätte man einen Lieferanten in Pittburgh, Orlando, Cleveland oder Arizona überführt, ginge es um diese Teams, ja. Ist aber halt nicht so. :ratlos:

Mir ging es auch mehr darum, dass die NHL eine Untersuchung angekündigt hatte und im Endeffekt nichts getan hat. Aber ja, auch das sollte mich nicht überraschen. Es ist nichts desto trotz meines Wissens das erste Mal, dass etwas derartiges betreffend die NHL (vermeintlich) auffliegt. Und als dies in der MLB geschah, und man dort alles schön unter den Teppich gekehrt hat, hat sich das nicht als förderlich für den Sport erwiesen. Könnten unschöne Zeiten auf die NHL zukommen, die ohnehin mit ihrem Image zu kämpfen hat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das wars dann mit den sabres...3 spiele in serie gewinnen sie gegen boston nicht.

bleibt die hoffnung auf grabner

Bin nach dem 2. Drittel schlafen gegangen, hätt mir nicht gedacht, dass sie ein zweites 2:0 aus den Händen geben (und müd war ich auch schon). Die Schiedsrichter waren im letzten Drittel anscheinend auch nicht besser als die 40 Minuten zuvor. Vielleicht geht noch was, jetzt muss zuhause einmal ein Sieg her und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schiedsrichterleistung war in der Tat sehr schlecht, eigentlich ungewohnt von den Refs in der NHL.

Das 2:1 im PP nach so einer fragwürdigen Entscheidung hat die Bruins dann zurück ins Spiel gebracht

Im Endeffekt muss man aber sagen dass die Sabres scheinbar einfach zu dumm sind zu gewinnen, wenn man in allen Spielen in Führung geht, 3 Mal sogar mit 2 Toren und trotzdem nur eines gewinnt dann ist das einfach zu wenig für die Playoffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Schiedsrichterleistung war in der Tat sehr schlecht, eigentlich ungewohnt von den Refs in der NHL.

Bitte? In den meisten PO Spielen die ich heuer gesehen hab waren die Zebras ziemlich gruslig.

Meistens gibt's absolute katastrophale Calls gefolgt wirren Make-up Calls gefolgt von Brechreiz erregenden Make-up Calls für die Make-up Calls. Jeder Mist is ein Penalty. In der Buffalo Partie gestern hat man sie zumindest in der OT spielen lassen, was ja bisher eher nicht so der Fall war.

Mittlerweile übrigens 14 Too Many Men Penalties während den heurigen Playoffs. :lol: Und dabei wurden einige offensichtliche nicht einmal gecallt.

Gagne 3 Wochen out, Carter wahrscheinlich für den Rest der POs. :aufdrogen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.