NHL Playoffs 2010


Recommended Posts

aBorable

Hat wer eine Liste mit den Übertragungen der Spiele von ESPN? Sich da jeden Tag durchzuklicken auf der HP macht mich nur verrückt.

http://www.espnamerica.com/portal/content/index-nhl?open&action=viewschedule -> Bookmark

Edith:

Um Gottes Willen:

Patrick Kane may be starting a new tradition. Forget the playoff beard... He's rocking the playoff mullett. No, I'm not kidding.

Apologize for the quality, but the camera lens just couldn't handle Kane's mullett in all its glory. http://twitpic.com/1fcubt

Lottery ändert nichts and der Draft Order - wird den Bam freuen:

#5 New York

#4 Columbus

#3 Florida

#2 Boston (lulz)

#1 Edmonton

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Lottery ändert nichts and der Draft Order - wird den Bam freuen:

#5 New York

#4 Columbus

#3 Florida

#2 Boston (lulz)

#1 Edmonton

Ich hatte ja wirklich schon damit gerechnet, dass wir den #1-Pick auch noch verlieren (vor allem nachdem von den 30 Simlulationen die ich gemacht habe, bei 23 er wo anders war. Hall hat sich mehr oder weniger als Fan der Flames ausgegeben, bei Seguin weiß ich nix. Dass übrigens trotz dieser phänomenalen Saison trotzdem alle Heimspiele ausverkauft waren zeigt auch um wie viel besser Eishockey in Kanada aufgehoben ist, als in irgendwelchen Südstaaten.

Nachdem die Rangers auch nicht in die Postseason gekommen sind, interessieren mich die heurigen Playoffs nur marginal. Ein bisschen Vanek, Grabner und Nödl verfolgen, aber das war's dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Nachdem die Rangers auch nicht in die Postseason gekommen sind, interessieren mich die heurigen Playoffs nur marginal. Ein bisschen Vanek, Grabner und Nödl verfolgen, aber das war's dann.

da muss glaub ich viel passieren, dass du den siehst...:D obwohl er in den postseason-kader berufen wurde

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

da muss glaub ich viel passieren, dass du den siehst...:D obwohl er in den postseason-kader berufen wurde

Das ist schon klar. War nur der Vollständigkeit halber, damit sich der nevermore nicht aufregt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

vor allem den blackhawks trau ich viel zu...auch wenn kane auf den bart verzichtet :D

der verzichtet net drauf, dem wächst einfach (noch?) keiner :D

bei mir überragt wieder die antipathieschiene:

im osten nur nicht sens, flyer, bruins (und pens, weils fad wär).

im westen bitte keine avs, coyotes und preds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

da muss glaub ich viel passieren, dass du den siehst...:D obwohl er in den postseason-kader berufen wurde

Geschätzte drei Verletzungen (Pyörälä und eventuell Kalinski sind vor ihm am Depth Chart).

Aber in 1,5 Monaten kann ja viel passieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, die jetzt nicht wirklich mit den Playoffs ansich zu tun hat, sondenr mehr mit meinem TV-Referat i.d. Schule - findet wer von euch ein Video von Volchenkovs Schlagschuss im Spiel gegen die Senators, bei dem sich TV seine schwere Kieferverletzung zugezogen hat?

ich hab irgendwie gar nix gefunden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Eine Frage, die jetzt nicht wirklich mit den Playoffs ansich zu tun hat, sondenr mehr mit meinem TV-Referat i.d. Schule - findet wer von euch ein Video von Volchenkovs Schlagschuss im Spiel gegen die Senators, bei dem sich TV seine schwere Kieferverletzung zugezogen hat?

ich hab irgendwie gar nix gefunden :(

ab ungefähr 0:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.