NHL Playoffs 2010


Recommended Posts

Tribünenzierde

Bitte? In den meisten PO Spielen die ich heuer gesehen hab waren die Zebras ziemlich gruslig.

Ich kann nur von der Regular Season reden, da warens in den 50+Spielen die ich gesehen habe eingentlich alle recht souverän.

Bei den knappen Entscheidungen ists halt doppelt ärgerlich wenn die Refs auslassen

Irgendwie hab ich so das Gefühl das es heuer die Flyers machen  :aufdrogen:   8P  Das wäre eine Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Refs: Gerade jetzt hat es sich wieder gezeigt, was eine gscheite Nachdenkpause bei Refs bringen kann. Siehe bei den Pengs jetzt. Ich denke Ottawa wird im letzten Drittel am Powerplay 5:5 zerbrechen.

War fast richtig- der einzige nenneswerte gefährliche Angriff bringt die Senators in die OT. Glaube aber trotzdem, dass die sich bald rasieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Vanek wird auch heute nicht spielen.

McCormick bleibt oben.

Gerbe für Torres drinnen.

Hoffentlich vermeidens den Knockout zumindest heute mal und vielleicht kann da Tom am Montag spielen und ein paar Akzente setzen.

Let's Go Sabres!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Soooo tolle Playoffs heuer. Erinnert mich so toll an die Conference Finals 2005/2006, als wir mit Jillson!!! Janik!!! Fitzpatrick!!! und Paetsch!!! spielen mussten, weil Kalinin, Numminen, Tallinder und McKee verletzt waren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Norris Finalisten: Keith, Doughty, und - dun dun duuuuuuun - Green. :facepalm: greenlife52 über Lidström, Boyle und Pronger is ein schlechter Witz. Es gibt einen Grund warum der Dodl kein Olympiasieger ist.

Soooo tolle Playoffs heuer. Erinnert mich so toll an die Conference Finals 2005/2006, als wir mit Jillson!!! Janik!!! Fitzpatrick!!! und Paetsch!!! spielen mussten, weil Kalinin, Numminen, Tallinder und McKee verletzt waren :lol:

Vote4Rory. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Habs vorher grad mit einem der längsten nicht gecallten TMM das ich je gesehen hab.

Aber das machen die ja öfter:

10233_170993913337_514078337_3836736_1466376_n.jpg

:=

Edith:

Jawoi, Flyers die einzigen die für ihre Serie unter 6 Spiele brauchen.

That's 18. Eighteen too many men on the ice penalties so far. One more than in the entire 2009 playoffs. Wow.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

SOUTH FAYETTE, Pa. -Police say a Pennsylvania man killed his wife and set their house on fire after the two argued over him staying up late to watch a hockey playoff game on TV that went into triple overtime.

Allegheny County police say Robert Abrams argued with his wife, Jeannette, early Friday because he had stayed up late to watch the Pittsburgh Penguins play the Ottawa Senators in Game 5 of their first-round matchup.

http://www.aolnews.com/story/pa-man-charged-with-killing-wife-in/998486

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.