nevermore aBorable Geschrieben 16. April 2010 Mah, das hat mich gestern irrsinnig gefreut, als ich die beiden wieder gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Fleury beginnt gleich mal da wo er Mittwoch aufgehört hat. Edith: Preds mit dem nächsten Upset. Und im Grunde wieder alle Spiele 1 Goal Games (NJ mit 1 ENG, NSH mit 2). Yotes - Wings. LOL, jetzt der selbe Scheiß in San Jose. (Toller Nabokov btw) bearbeitet 17. April 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2010 Also was sich da grade in San José abspielt, is sensationell. Avs gehen 4 mal in Führung, Sharks gleichen 4 Mal aus. Nabokov mit einem Trauerspiel, Shots so 28:10, sowas in der Richtung :aaarrrggghhh: Das kann ja nur noch bitter werden für die Sharks... hoffe ich täusche mich. LET'S GO SHARKS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Blowout in Phoenix. Spiel mit 2:06 to go bereits entschieden. http://www.youtube.com/watch?v=nmVdVJ1sRJI&feature=player_embedded Edith: OT Hockey um 7:20. God bess the Stanley Cup Playoffs (Und Joe Pavelski). bearbeitet 17. April 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Bist du wahnsinnig... bei 1 Minute Restspielzeit war ich kurz vorm Herzinfarkt, beim Ausgleich hatte ich ihn dann Wenn die DAS jetzt verlieren, dann, dann, ach bitte gwinnts es einfach Edit: 6-5 SHARKS! Was für ein Spiel, ich bedanke mich, dass ich extra aufgestanden bin :clap: bearbeitet 17. April 2010 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Foote killt die Avs. Alle 4 Serien mit 2 Spielen jetzt 1-1. bearbeitet 17. April 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 Wieder einfach nur irr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. April 2010 Wieder einfach nur irr: roland kaspitz in disguise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) 1:0 Buffalo, Torschütze Myers, Assists Vanek und Tallinder. edith: Vanek ist, nachdem er sich verletzt hat, auch Anfang des zweiten Drittels noch immmer in der Kabine. edith2: Lower body injury, will not be back for the game. bearbeitet 17. April 2010 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2010 Boston hat das Spiel wohl gedreht. Nach dem Ausgleich zum 2:2 zwar noch einmal die Führung für Buffalo, aber mittlerweile stehts 4:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2010 Buffalo verliert das Spiel und Vanek. Mal sehen ob's was Gröberes ist bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Jössas, vor heut war Buffalo 31-0-0 wenn sie eine Führung nach dem 2. Drittel hatten. Edith: Muahaha, geht ja toll los. Tolle Caps. bearbeitet 18. April 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) jessas .. jetz rennens riot die caps .. die dodl habs wissen das drittel ja nimma wo vorn und hinten is edith: lang dauert bis sich dann doch noch eins fangen, und weg is as momentum bearbeitet 18. April 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Mike Green darf nie wieder auch nur einen einzigen Vote für die Norris bekommen. bearbeitet 18. April 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts