Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 zu langsam ausgeschossen Nein, war eine Abseitsentscheidung rechts draußen (von ihm aus gesehen) dann ist er mit dem Ball in die Mitte gelaufen und hat hat den Schiri noch gedeutet wo genau das jetzt war. Für mich eine gerechtfertigte Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Kann ich dir nicht beantworten. Würde es selbst gerne wissen. Schau, ich kann dir und den anderen nur das sagen was ich von meinem Platz aus vernommen habe. Und so gut wie einige hier tun fand ich die Grazer stimmungstechnisch heute einfach nicht. Gabs schon wesentlich bessere Auftritte von ihnen. Heute war es eher ein schwacher Auftritt. Siehe oben. Ich hab sie nicht wirklich wahrgenommen. Ein paarmal ja, aber mehr war da nicht Und nein, ich hab kein Problem an den Ohren Also meiner bescheidenen Meinung nach liegts daran, dass die Seiten des 2. Ranges und fast der gesamte erste Rang auf die Stimmung scheissen seit es den Boykott gegeben hat. Denn im Herbst war die Stimmung richtig gut, phasenweise sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2010 Du warst genau 2 Reihen hinter mir. Also entweder ich bin taub oder du hast woanders hingehört. Die Grazer waren bei uns eigentlich so gut wie nie zu vernehmen. Mann hat nur Bewegung gesehen, aber nicht den dazugehörenden Schall. Ich tippe auf Taubheit, Relli und Huji haben sie so wie ich vernommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Nein, war eine Abseitsentscheidung rechts draußen (von ihm aus gesehen) dann ist er mit dem Ball in die Mitte gelaufen und hat hat den Schiri noch gedeutet wo genau das jetzt war. Für mich eine gerechtfertigte Gelbe. gerechtfertig?! Ich tippe auf Taubheit, Relli und Huji haben sie so wie ich vernommen... öhm nö, Sturm war heute nicht besonders laut. edit: vernommen ja, selten - wenns bei uns eben mal ganz still war. bearbeitet 11. April 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 gerechtfertig?! Ja, Zeitschinden, worüber sich ja allzuoft aufgeregt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 Ja, Zeitschinden, worüber sich ja allzuoft aufgeregt wird Also wirklich, das waren 5sec maximal. Wenn das Zeitschinden ist, dann müssts bei jedem 2. Abstoß eine Gelbe geben, aber gut. Im Alter nimmt man die Zeit vermutlich auch anders wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 gerechtfertig?! öhm nö, Sturm war heute nicht besonders laut. edit: vernommen ja, selten - wenns bei uns eben mal ganz still war. Eben, Mr. Menschenfresser hats genau so wie ich vernommen Und der Reli ist kein Maßstab, so angsoffen wie der schon wieder war (war direkt ein bisschen peinlich als er seinem Nebenmann auf Knien einen Heiratsantrag gemacht hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 11. April 2010 Europa wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 Für mich eine gerechtfertigte Gelbe. Verspäteter Aprilscherz deinerseits? Also meiner bescheidenen Meinung nach liegts daran, dass die Seiten des 2. Ranges und fast der gesamte erste Rang auf die Stimmung scheissen seit es den Boykott gegeben hat. Denn im Herbst war die Stimmung richtig gut, phasenweise sensationell. Nun das würd ich nicht behaupten. Ich finde der Grund liegt mitunter auch in der nicht gerade berauschenden Vorstellung der Mannschaft, die das gesamte Frühjahr nicht unbedingt ein Feuerwerk losgelassen hat. Da fällt es einigen Leuten offenbar schwer sich zu motivieren. Und zu einem gewissen Grad kann ich das auch nachvollziehen. öhm nö, Sturm war heute nicht besonders laut. edit: vernommen ja, selten - wenns bei uns eben mal ganz still war. Sehe ich genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2010 Ja, Zeitschinden, worüber sich ja allzuoft aufgeregt wird Für Zeitschinden wars zu kurz, hat ihn sehr flott ausgeführt, den Drabek hat nur die Position gestört, war eben ned lang nach dem Abseitstor, der wollt die Grazer beruhigen oder sonstwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Also wirklich, das waren 5sec maximal. Wenn das Zeitschinden ist, dann müssts bei jedem 2. Abstoß eine Gelbe geben, aber gut. Im Alter nimmt man die Zeit vermutlich auch anders wahr Geh bitte, er hat den Ball dort aufgenommen wo er eigentlich gespielt werden sollte, rennt zur Mitte und zeigt dann noch unschuldig ob er jetzt er weit genug zur Mitte gelaufen ist oder obs noch ein wenig mehr sein darf. Mach die Augen auf Junge. Mein Zeitgefühl passt schon noch du Jungspund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 Eben, Mr. Menschenfresser hats genau so wie ich vernommen Und der Reli ist kein Maßstab, so angsoffen wie der schon wieder war (war direkt ein bisschen peinlich als er seinem Nebenmann auf Knien einen Heiratsantrag gemacht hat) Hab ich mir auch gedacht, zum genieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Verspäteter Aprilscherz deinerseits? Hohoho hahaha hehehe da haben wir jetzt aber sowas von gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 Hohoho hahaha hehehe da haben wir jetzt aber sowas von gelacht Ähm, das war keine Provokation, sondern ernst gefragt. Ich sah die Gelbe für Lindner nämlich als etwas überzogen an. Hätte man auch sicher ohne Karton lösen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Ähm, das war keine Provokation, sondern ernst gefragt. Ich sah die Gelbe für Lindner nämlich als etwas überzogen an. Hätte man auch sicher ohne Karton lösen können! Hätte man können, ja, aber für mich war das keine Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts