Recommended Posts

ach bitte, diese entscheidung ist durch nichts zu rechtfertigen. aber wie gesagt, wir haben ja die größe es auch zuzugeben wenn uns ein sieg geschenkt wird.

es gibt wahrscheinlich weltweit einen linienrichter der diese situation nicht richtig erkannt hat und der stand am samstag im horrstadion...

Und der von Bibao :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt vergesse ich wirklich bald meine gute Kinderstube angesichts eines solchen Schwachsinns.

Versuch das mal bitte mit Austria Utensilien in eurem Stadion. Watschn wären dem Bubn sicher!

Es gibt keinen einzigen Grund, warum man mit Rapidschal zur Austria geht außerhalb eines Derbys, außer dass man provozieren will.

Wenn er dafür "abgemahnt" wird, ist das sicher nicht in Ordnung, es gibt aber Leute die mir mehr leid tun würden.

Persönlichkeitsrechte verletzt… get real!

Wenn du weiter so einen Müll schreibst, nehm ich mir den Typen als Avatar.

Bitte. Mal ganz ehrlich. Weißt du wie viele Menschen es gibt die nicht bis 3 zählen können? Und mindestens doppelt so viele 13 Jährige gibt es, die nicht wissen, welche Konsequenzen es haben kann mit Rapid Utensilien ins Horrstadion zu gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bitte. Mal ganz ehrlich. Weißt du wie viele Menschen es gibt die nicht bis 3 zählen können? Und mindestens doppelt so viele 13 Jährige gibt es, die nicht wissen, welche Konsequenzen es haben kann mit Rapid Utensilien ins Horrstadion zu gehen....

Wird einer von einer Schulklasse gewesen sein schätz ich??

Wenn der allein mit einem Erwachsenen mit war, ghört ja schon fast der abgewatscht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird einer von einer Schulklasse gewesen sein schätz ich??

Wenn der allein mit einem Erwachsenen mit war, ghört ja schon fast der abgewatscht :augenbrauen:

Wobei der Erwachsene (vermutlich auch ein Grüner) wohl zu den Leuten gehört, die nicht bis 3 zählen können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

tjo man erinnert sich an den headbutt den er seiner frau gab weil sie ihm kein getraenk von der bar holen wollte

:eek:

ich hoff die alte ist schon geschichte?!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:eek:

ich hoff die alte ist schon geschichte?!!!

Nein, sie ist natürlich nach wie vor meine Freundin da die Sache mit dem Headbut nicht stimmt. Der Hujilu war an diesem Abend derart betrunken (und das ist jetzt mal kein Scherz), dass er nicht mal mehr alleine mit dem Taxi heimgefunden hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Nein, sie ist natürlich nach wie vor meine Freundin da die Sache mit dem Headbut nicht stimmt. Der Hujilu war an diesem Abend derart betrunken (und das ist jetzt mal kein Scherz), dass er nicht mal mehr alleine mit dem Taxi heimgefunden hätte.

also da hab ich von min. 5 unabhängigen quellen was anderes gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

sagt eh alles aus, dass ich mich trotzdem noch dran erinnern kann

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wie du selbst sagtest: Beim Derby…

Da ist es auch legitim, weil da eben auch die andere Mannschaft spielt.

(und selbst hier habe ich schon sehr ungute Erfahrungen im Hanappi Stadion machen dürfen).

Aber wir können gerne eine entsprechende Wette machen.

Ich geh zu einem Rapidmatch ohne Austria Beteiligung mit Austria Fanartikel auf die Nord, ohne sonst irgendwie zu provozieren.

Ich wette mit dir, ich werde nicht nur verbal attackiert.

Bei ordentlichem Wetteinsatz (4stellig+) und Entschädigung für erlittene Verletzungen bin ich dabei.

Wie schauts aus?

ein guter -violetter- Spezl von mir war bei Rapid - Hapoel letztes Jahr im Happelstadion Reihe D/3.Rang mit violettem Schal.

Nach jedem Tor hat er zusätzlich laute, blede Meldungen g´schoben, tatsächlich ist gar nichts passiert [bis auf den Umstand, dass ich ihn

nach dem 3. Tor eigenhändig erwürgen hätte könne]- auch von den umliegenden Reihen.

--> Ja, ich wäre bereit so eine Wette einzugehen [lassen wirs aber beim theoretischen],

auf der Nord (oder auch Süd) müsste man sich schon extrem blöd aufführen, um von der Seite angequatscht zu werden.

Mit einer Montur,wie sie der Kleine da gehabt hat -schwarze Jacke mit kleinem Sticker, den Schal wird man beim Gehen kaum gesehen haben- sicherlich gar nichts.

ist aber offensichtlich im violetten Stadion ganz anders, da gibts immer noch die Deppen, die glauben unbedingt abmahnen zu müssen

@SCR11: Du hast mich falsch verstanden: ich habe ja auch geschrieben, dass NICHTS passieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Zum Spiel und dem "Tor" wurde eh schon ziemlich alles gesagt.

--

Was anderes: Bin ich wirklich der Einzige, der die Großaufnahme von dem 13/14jährigen Buam hier im Forum komplett daneben findet?

Es kann 1000 Gründe dafür geben, dass der im Stadion war (vielleicht war er mit Freunden unterwegs, vielleicht hat er eine Wette verloren,

oder er hat was ausgf´ressen und sein alter Herr hat ihn deswegen dazu verdonnert,sich mal ein Spiel von den Veilchen geben zu müssen...)

Auf jeden Fall hat das in so einem Thread rein gar nichts verloren. eigentlich sehe ich die Mods gefordert, das zu löschen;

Was wäre das nächste? ein Foto von einem Austria-Buam im Rapidstadion, wie er gerade in der Nase bohrt?

Mal abgesehen von der rechtlichen Frage (das ist mit Sicherheit einer Verletzung des Persönlichkeitsrechts),

a bisserl denken wäre von den Postern schon angebracht!

ich lösch das sicher net! der eierkopf hängt sich einen rapid schal bei austria-sturm um und geht ins horr.. :betrunken:

hat schon einen grund, warums bei der austria mal einen intelligenzparagraphen in den statuten gab! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ein guter -violetter- Spezl von mir war bei Rapid - Hapoel letztes Jahr im Happelstadion Reihe D/3.Rang mit violettem Schal.

Eventpublikum in einem internationalen Bewerb mit dem Publikum aus der Meisterschaft zu vergleichen ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag