FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2010 Linz: "Ich war mir nicht sicher ob ich im Abseits gestanden bin." kann ihm auch egal sein. Daxbacher: "Im Spiel war es nicht zu erkennen" Daxbacher mal wieder auf Valium. Das will ich nicht unkommentiert stehen lassen. Der hat 10 Spieler zwischen Linz und Trainerbank und noch dazu 60 Meter weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2010 Zuerst einmal möchte ich mich von violetter Seite aus bei euch vielmals entschuldigen. So - nur dank komplett unfähigem Outwachler - zu verlieren habt ihr euch mit eurer spielerischen Klasse einfach nicht verdient und es will auch kein wirkliches Triumphgefühl bei mir aufkommen, trotz der 3 Punkte. Einfach schade, dass in unserer Eierliga derzeit die Schiedsrichter die Schlagzeilen beherrschen und nicht diejenigen, um die es eigentlich gehen sollte. Sportlich gesehen habt ihr uns wie immer einen großen Kampf geliefert, hätte mit ein bisschen Glück für euch auch keinen Schiri gebraucht, der das ganze entscheidet. Supporttechnisch - was soll ich sagen - Eindeutiger Sieg nach Punkten, besser gesagt eine Machtdemonstration eurerseits, klang wunderschön, was man da so auf Nord Sektor B hören durfte. Meinen tiefsten Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Zuerst einmal möchte ich mich von violetter Seite aus bei euch vielmals entschuldigen. So - nur dank komplett unfähigem Outwachler - zu verlieren habt ihr euch mit eurer spielerischen Klasse einfach nicht verdient und es will auch kein wirkliches Triumphgefühl bei mir aufkommen, trotz der 3 Punkte. Einfach schade, dass in unserer Eierliga derzeit die Schiedsrichter die Schlagzeilen beherrschen und nicht diejenigen, um die es eigentlich gehen sollte. Sportlich gesehen habt ihr uns wie immer einen großen Kampf geliefert, hätte mit ein bisschen Glück für euch auch keinen Schiri gebraucht, der das ganze entscheidet. Supporttechnisch - was soll ich sagen - Eindeutiger Sieg nach Punkten, besser gesagt eine Machtdemonstration eurerseits, klang wunderschön, was man da so auf Nord Sektor B hören durfte. Meinen tiefsten Respekt. Der nächste Arschkriecher. Wenns dir bei den Grazern so gut gefällt kannst ja ab sofort in deren Sektor gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Zuerst einmal möchte ich mich von violetter Seite aus bei euch vielmals entschuldigen. So - nur dank komplett unfähigem Outwachler - zu verlieren habt ihr euch mit eurer spielerischen Klasse einfach nicht verdient und es will auch kein wirkliches Triumphgefühl bei mir aufkommen, trotz der 3 Punkte. Einfach schade, dass in unserer Eierliga derzeit die Schiedsrichter die Schlagzeilen beherrschen und nicht diejenigen, um die es eigentlich gehen sollte. Sportlich gesehen habt ihr uns wie immer einen großen Kampf geliefert, hätte mit ein bisschen Glück für euch auch keinen Schiri gebraucht, der das ganze entscheidet. Supporttechnisch - was soll ich sagen - Eindeutiger Sieg nach Punkten, besser gesagt eine Machtdemonstration eurerseits, klang wunderschön, was man da so auf Nord Sektor B hören durfte. Meinen tiefsten Respekt. Sehe ich genauso. So will man nur in Hütteldorf gewinnen und da hätte es auch bestimmt nicht wenige gegeben die eine Erklärung gefunden hätten warum es nicht Abseits war Hoffentlich holt ihr den Cup. Der nächste Arschkriecher. Wenns dir bei den Grazern so gut gefällt kannst ja ab sofort in deren Sektor gehen! Warum muss man den Klub wechseln, wenn deren Support subjektiv besser war bearbeitet 11. April 2010 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 Der nächste Arschkriecher. Wenns dir bei den Grazern so gut gefällt kannst ja ab sofort in deren Sektor gehen! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Warum muss man den Grazern hier Rosen streuen? Jeder hat momentan seine Stärken. Sportlich ist es halbwegs ausgeglichen, punkto Support sind die Grazer gut unterwegs (aber auch nur bei uns im Horr Stadion, in Graz haben sie mich gegen uns noch nie überzeugt).....tja, und dann gibts noch die 3. Kategorie. In der ist man den schwarzen Jungs vom Jakomini allerdings (momentan) haushoch überlegen. Klassisches Unentschieden würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2010 Der nächste Arschkriecher. Wenns dir bei den Grazern so gut gefällt kannst ja ab sofort in deren Sektor gehen! Welche Komplexe muss man hier haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Welche Komplexe muss man hier haben? Keine Komplexe. Ich finde es einfach nur unangebracht den Gegner hier so zu loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Warum muss man den Grazern hier Rosen streuen? Jeder hat momentan seine Stärken. Sportlich ist es halbwegs ausgeglichen, punkto Support sind die Grazer gut unterwegs (aber auch nur bei uns im Horr Stadion, in Graz haben sie mich gegen uns noch nie überzeugt).....tja, und dann gibts noch die 3. Kategorie. In der ist man den schwarzen Jungs vom Jakomini allerdings (momentan) haushoch überlegen. Klassisches Unentschieden würd ich sagen Die Kat-3Szene interessiert mich allerdings nicht. Das sind einfach Versager, egal ob sie aus Wien, Graz, Linz oder von der Saualm kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Keine Komplexe. Ich finde es einfach nur unangebracht den Gegner hier so zu loben. Weil man es sonst nie schafft dieses Lob einmal selbst zu bekommen? bearbeitet 11. April 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Die Kat-3Szene interessiert mich allerdings nicht. Das sind einfach Versager, egal ob sie aus Wien, Graz, Linz oder von der Saualm kommen. Wer redet von Hooligans? Ich rede von der Kategorie "Wer knallt die geilsten Weiber" Weil man es sonst nie schafft dieses Lob einmal selbst zu bekommen? Mir persönlich is Lob wurscht. Mir persönlich ist hauptsächlich wichtig, dass die Mannschaft gewinnt. Hat sie heute, wenn auch fragwürdig. Und wenn man schon supporttechnisch momentan nicht so richtig in Fahrt kommt, so knallt man euch wenigstens nach der Partie regelmäßig weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Wer redet von Hooligans? Ich rede von der Kategorie "Wer knallt die geilsten Weiber" Scheiße, wieder was verpasst bearbeitet 11. April 2010 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Scheiße, wieder was verpasst Ja weil du mehr damit beschäftigt bist, Leute im Pub zu beschimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 tja, und dann gibts noch die 3. Kategorie. In der ist man den schwarzen Jungs vom Jakomini allerdings (momentan) haushoch überlegen. Klassisches Unentschieden würd ich sagen Meinst du die, in der es darum geht den Linienrichtern einen zu blasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Ja weil du mehr damit beschäftigt bist, Leute im Pub zu beschimpfen Das glaubt ihr vielleicht, ich habe mich allerdings mit 2 sehr netten Damen unterhalten Sorry for OT bearbeitet 11. April 2010 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts