Sturm Graz - Austria Kärnten


kig69

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das Verhalten von Heinz Weber beim 2:2 und auch beim 3:2 absolut diskussionswürdig.

Hoffentlich darf am Samstag wirklich Blatnik spielen.

Der Trainer sollte dem jungen Blatnik eine Chance geben, das mein ich auch. Heinz Weber ist übrigens älter als Schranz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das Verhalten von Heinz Weber beim 2:2 und auch beim 3:2 absolut diskussionswürdig.

Hoffentlich darf am Samstag wirklich Blatnik spielen.

3:2???

3:2 überhaupt keine Chance für Weber.

2:2 wurde (leider) abgefälscht sodass Salvatore den Ball nicht mehr gscheid vor der Linie putzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Ball zum 2:2 hält ein guter Tormann. Und auch sonst hat Weber über das gesamte Spiel 0 Sicherheit ausgestrahlt.

Unsere Truppe ist leider zu unfähig mal einen Vorsprung drüberzubringen. 10x hat man schon 1:0 oder noch höher geführt und 8x gabs danach gar keine Punkte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Wenn mir eine Zeitlupeneinstellung von hinter dem Tor zeigst, glaub ich dir gern :winke:

wir sind seitlich hinter dem tor gesessen, also von dort aus gesehen wars ein klares tor, wenn ich mir die tv bilder ansehe naja zu 100% wäre ich mir nicht sicher :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Naja, mittlerweile auch schon wurscht!

Festzuhalten ist, auch wenn sich Sturm nicht von Ihrer besten Seite gezeitgt hat, dass unsere Jungs nicht zu unterschätzen sind!

Ich hoffe Sie lassen sich von diesen vielen (guten, jedoch leider) vergebenen Spielen nicht ganz entmutigen und geben im cup wieder vollgas!

ahja bevor ichs vergess: respekt für euren auswärtsmob(mal ironie- und sarkasmusfrei zur abwechslung)

bis zur 93 min. wars auch ganz lustig in graz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Welche Hexe hat diesen Fluch auf unserer Truppe abgelegt :angry:

Fängst du jetzt auch noch damit an oder was?

Selber Schuld bei solchen hirnlosen Aussagen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich war mein Kommentar ohne Bezug zu lebenden Personen gemeint aber offensichtlich fühlt sich jemand beim Wort Hexe direkt angegriffen :lol:

Um politisch korrekt zu sein korrigiere ich meine Aussage und verwünsche nun den unbekannten Hexenmeister 8P welcher einen Fluch ausgesprochen hat :=

Aja zum Spiel, hab mir nun alle Standbilder und videos angesehen und kann nicht sagen das der Ball über der Linie war, ergo kein Tor.

Diese Erkenntnis kommt nun auf meine Klowand zu all den anderen die heuer im Zweifel gegen uns entschieden wurden :kotz:

Ich fürchte trotz meiner Kritik hier wird das Spiel als 2:3 gegen uns gewertet :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.