Jump to content
Sign in to follow this  
kig69

Sturm Graz - Austria Kärnten

23 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr, UPC-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Austria Kärnten
1,15 - 5,00 - 9,50


Nächste Mission Impossible :x

Ich hoffe wir holen diesmal mehr herraus als nur eine gute Nachred wie gegen Rapid und Salzburg!
Auch wenns nicht mehr reicht sollten trotzdem noch ein paar Punkte auf unseren Konto landen.
Spielen tut unsere Jungtruppe ja ganz passabel, nur ohne richtigen Stürmer werden wir nie ein Spiel gewinnen!
Auch nicht in Liga 2 :schluchz:

Schau ma mal, 1:1 und angefressene Grazer :D Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche den unsrigen, den Sturmspielern und dem Ruf der Bundesliga ein Schiedsrichterteam das hoffentlich nicht so vollkommen neben sich steht.

<Augenzwinker> Auswärtssieg - der Klassenerhalt ist rechnerisch ja immer noch locker drinnen, sowie der EL-Titel 2010/11 </Augenzwinker>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brave Partie, aber einmal mehr keine Punkte.

Nach dem ersten Grazer Tor haben die Nerven bei unserer Truppe einmal mehr nicht gehalten.

Auf das zweite Tor der Grazer bin ich gespannt. Ich hoffe nicht, dass man den Fehler vom Sonntag damit ausgleichen wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es is zum rean. I hab das Spiel nicht live mitverfolgt, hab nur jetzt die Tore auf laola zum 0:1 zum 0:2 und das umstrittene 2:2 gesehen und es is anfoch nur zum rean - weil mit vollem Umfang war der Ball nicht hinter der Linie, wie denn auch, wenn Salvatore knapp hinter der Linie steht.

Das 3:2 is dann nur noch :aaarrrggghhh:

Edited by Tintifaxerl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es is zum rean. I hab das Spiel nicht live mitverfolgt, hab nur jetzt die Tore auf laola zum 0:1 zum 0:2 und das umstrittene 2:2 gesehen und es is anfoch nur zum rean - weil mit vollem Umfang war der Ball nicht hinter der Linie, wie denn auch, wenn Salvatore knapp hinter der Linie steht.

Das 3:2 is dann nur noch :aaarrrggghhh:

eine der wenigen fälle, wo man im stadion hinterm tor die bessere sicht hat. kann dir von daher das gegenteil sagen, obwohl du es mir eh net glauben wirst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Hexe hat diesen Fluch auf unserer Truppe abgelegt :angry:

Ich weis nicht wie oft wir heuer schon in der Nachspielzeit den entscheidenten Treffer kassiert haben :raunz:

Ausgleich 3 min. vor Ende der regulären Zeit ist auch nur zum :kotz: !!!!

Habs nicht gesehen ob regulär oder nicht, es hat gezählt genauso wie der Siegtreffer von Linz z.B :nein:

Gut gespielt brav gekämpft und null Punkte :nope: wie gehabt also.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine der wenigen fälle, wo man im stadion hinterm tor die bessere sicht hat. kann dir von daher das gegenteil sagen, obwohl du es mir eh net glauben wirst...

Wenn mir eine Zeitlupeneinstellung von hinter dem Tor zeigst, glaub ich dir gern :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...