Slin Postinho Geschrieben 13. April 2010 Was Cavlina anbelangt, bin ich vollkommen beim Moderator! Angeblich beinhaltet die Option eine Steigerung seines Gehalts was Reichel zu diesem Schritt bewegt, nix mehr zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. April 2010 2 Punkte noch und wir sind endgültig gerettet... Ist mir grad beim betrachten der Tabelle aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. April 2010 2 Punkte noch und wir sind endgültig gerettet... Ist mir grad beim betrachten der Tabelle aufgefallen. 3 wären mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. April 2010 3 wären mir lieber Jo eh, wird eh schwer heute 2 Punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. April 2010 schluck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April 2010 puh.....der ist normal drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) puh.....der ist normal drin. Was los? ...Ah habs grad gelesen. Naja, Glück ghabt...Die Tore die man nicht macht, bekommt man. BITTE!!! bearbeitet 13. April 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2010 Danke liebe Laskler Super gekämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 13. April 2010 bitte pfeif ab... halts nicht aus vorm ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. April 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April 2010 muy bien. brav burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. April 2010 Einen Punkt aus Wien entführt...Was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2010 super jungs. gegen rapdi heuer eine bilanz von 1-2-1 ist wunderbar freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April 2010 gab aber noch nicht viel mannschaften die nach hütteldorf gekommen sind mit dem vorhaben ein 0:0 zu erkämpfen und das auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 13. April 2010 super laskler.... gibts was schoeneres als einen punkt in schuetteldorf zu holen. hab schon die ganze zeit auf den obligatorischen elfer gewartet, aber zum glueck ist der heute ausgeblieben. und zu den gruenen, die fix eingeplanten sieg wurde heute doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts