UK. 17 Report post Posted April 10, 2010 fr., 19:30uhr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Rainbow 217 Report post Posted April 10, 2010 [x] count me in 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted April 11, 2010 na fix bin ich dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
horky 0 Report post Posted April 12, 2010 waidhofen müsste nach den beiden niederlagen gegen würmla und parndorf eh auch angeschlagen sein... erwarte mir ein auf jeden fall ein heißes match am FR 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doug Heffernan 122 Report post Posted April 12, 2010 Eigentlich sollte ich jetzt ein Niederlage prognostizieren. Dann gewinnen wir. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,272 Report post Posted April 12, 2010 wenn du gar nichts prognostizierst wird dann wohl das spiel verschoben, oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bretwalda 51 Report post Posted April 12, 2010 Nachdem Jonny Rainbow nicht meine Freundin sein wollte, wirds wohl wieder ein unattraktives Unentschieden 1:1. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
raumplaner 16,808 Report post Posted April 13, 2010 wetterprognose für freitag? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Heffridge 2,919 Report post Posted April 13, 2010 wetterprognose für freitag? Es gibt in Zeiten des Internets kaum eine schwieriger zu lösende Aufgabe. Nach ca. zwei Sekunden bzw. etwa drei Klicks habe ich dann aber doch etwas gefunden: Der weitere Trend Am Freitag halten sich am Vormittag noch Wolken und es kann leicht regnen. Am Nachmittag kommt aber zeitweise die Sonne heraus. Die Temperatur steigt auf 14 Grad. Lebhafter bis kräftiger Nordwestwind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
erich hof 0 Report post Posted April 13, 2010 ich denke ein punkt sollte machbar sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted April 14, 2010 sertan süperstar wird sie schon abschießen^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HwG 2,214 Report post Posted April 14, 2010 (edited) wetterprognose für freitag? na bist leicht schon mal auf der fht im regen gestanden?? :lol: Edited April 14, 2010 by HwG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,272 Report post Posted April 14, 2010 leichte regenschauer soll's geben ... wenn überhaupt und es wird wärmer sein als heute. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted April 16, 2010 es soll aufreißen, am nachmittag die sonne scheinen, windig wirds, aber regen SOLLTE es keinen geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mozart 0 Report post Posted April 16, 2010 Vorschau auf das Spiel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites