TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. April 2010 Gesamtpreis: € 124,65 Aber schon teuer, oder? Meine Freundin hat mir erzählt das sie vor 3 Jahren für 80 Euro nach London und zurück flog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. April 2010 ja du musst rechnen, dass es nicht einmal mehr 7 tage bis zum samstag sind! und heutzutage, wenn man es lang genug vorher weiss, fliegst um 49€ london und retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) 06.55 bis 07.50 Flug Wien-Innsbruck 07.50 bis 08.30 Mit der Buslinie "F" in die Altstadt fahren (Station Landesmuseum) 08.45 bis 09.30 gemütlich Frühstücken 09.30 bis 12.00 in der Altstadt strandeln, Goldenes Dachl anschauen, Stadtturm 148 Stufen kraxeln , a paaar Biertscherl genehmigen 12.00 bis 13.00 gemütlich Mittagessen 13.00 bis 14.30 a paar Birtscherl und a paar Partien Dart 14.30 bis 14.45 Mit der Buslinie "J" von der Station Landesmuseum zum Stadion (Station Landessportzentrum) 15.15 bis 17.00 Vollgas im Tivoli-Neu 17.00 bis 17.45 Nachbesprechung und Abschied von den "Busfahrern" 17.45 bis 18.15 Anfahrt Flughafen 18.20 bis 18.35 Check-In 18.35 bis 19.20 s' letzte Bier in Innsbruck genehmigen 19.20 bis 20.25 Flug Innsbruck-Wien 20.25 bis 20.35 Anmarsch zum Parkplatz 20.35 bis 21.15 Ankunft Südstadt-Gegend Klingt doch ned so schlecht der Masterplan & wo is da jetzt die bekannte dritte halbzeit mit den innsbruckern? edith sagt, dass unser stadion nur tivoli heißt - ohne neu bearbeitet 13. April 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. April 2010 Mehr als 50 AKA Mannschaften machen zwischenstopp in ibk ...so viele Mannschaften haben wir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) & wo is da jetzt die bekannte dritte halbzeit mit den innsbruckern? Starke Aussage, mit der 3. Halbzeit. Spricht für Dich, echt!!!! bearbeitet 14. April 2010 von Altadmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2010 Starke Aussage, mit der 3. Halbzeit. Spricht für Dich, echt!!!! man sollte nicht alles so ernst nehmen - nicht umsonst war sein posting mit smiley versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2010 Er hat eben auch Humor. Außerdem glaube ich an das Gute im Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laci007 Anfänger Geschrieben 14. April 2010 Aber schon teuer, oder? Meine Freundin hat mir erzählt das sie vor 3 Jahren für 80 Euro nach London und zurück flog. Am 2. April Wien - Innsbruck um 88 Euro. Tags darauf schon 116 Euro. Hab auch zu spät gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) dann pack ich meine dummen Scherze halt wieder ein on topic: ich glaube, dass dieses Match doch eine schwierige; aber doch machbare Aufgabe ist - werden unsre schwarz-grünen Jungs schon machen und uns einen großen Schritt Richtung Aufstieg schießen. Bisschen Angst hab ich zwar, wenn wir ein frühes Tor kassieren. Passiert aber eh so gut wie nie bei der Admira bearbeitet 14. April 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 14. April 2010 Bisschen Angst hab ich zwar, wenn wir ein frühes Tor kassieren. Passiert aber eh so gut wie nie bei der Admira Altach war nach 16 Minuten 0:1 hinten. Altach war nach 30 Minuten 0:2 hinten. - Das war vor nicht mal einer Woche :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2010 Ist der 1. Bus schon voll für Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. April 2010 Ist der 1. Bus schon voll für Samstag? glaube nicht, aber einfach die Karo oder Hömal anrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2010 Ist der 1. Bus schon voll für Samstag? einfach am Samstag mit 55€ in der Kurve auftauchen (Abfahrt 7:00) a Platzerl werd ma sicher noch finden! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. April 2010 Altach war nach 16 Minuten 0:1 hinten. Altach war nach 30 Minuten 0:2 hinten. - Das war vor nicht mal einer Woche :-) Ausnahmen bestätigen die Regel. 57' Führungstor gegen Gratkorn 44' gegen die Junior-Dosen 52' das Anschlusstor gegen die Veilchen hat zwar null Aussagekraft, da der Sieger erst nach 90 Minuten vom Platz geht (oder Wacker nach 95 ^^). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2010 @alle IBK Flieger: sollte das Aufgrund des Vulkans nix werden, Abfahrt 7:00 mit dem Bus Platzer wär noch frei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts