Austria Wien – Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende

Da kannst 36 Runden spielen und am Ende entscheidet vllt. so ein katastrophaler Schiripatzer darüber wer im Europacup spielt. Absolut sinnlos. Da brauchst ja net amal mehr antreten...

Der Linienrichter darf nie wieder bei einem Ligaspiel aufgestellt werden. Wobei das auch dem Schiedsrichter auffallen hätte können.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

livetv.ru/de

Ah danke, leiwande Seite, kannte die noch ned.

Aber geht der stream bei euch auch? Bei mir steht nur kurz: "Verbindung mit Medium wird hergestellt" und dann bleibt "Bereit" stehen, stream läuft aber keiner. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Btw. der Gratzei ist aber auch ein fester Depp, dass er da zuerst reklamiert anstatt sich in den Schuss zu werfen. Beschweren kann man sich nachher immer noch...

Also bitte, welcher Spieler rechnet damit, dass ein Assistent das nicht sieht? Ich lauf als Verteidiger auch nicht mehr hinterher, wenn ich weiß, dass der Stürmer 5 Meter im Abseits gstanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ah danke, leiwande Seite, kannte die noch ned.

Aber geht der stream bei euch auch? Bei mir steht nur kurz: "Verbindung mit Medium wird hergestellt" und dann bleibt "Bereit" stehen, stream läuft aber keiner. :(

bei mir geht er bin hier in paraguay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.