Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2010 Jetzt schmeißen eure Spieler die Nerven fürchte ich. Wenn sich die nicht zusammenreißen schießt die Austria da noch ein paar Tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2010 bei mir geht er bin hier in paraguay Der erste mit 50% im Windows Media Player? Hmm, wieder mal super zach! Ich hock hier in London, wo er aus irgendeinem Grund ned geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 Jetzt schmeißen eure Spieler die Nerven fürchte ich. Wenn sich die nicht zusammenreißen schießt die Austria da noch ein paar Tore... Is mir allerdings scheißegal und kann ich absolut nachvollziehen. So hat Fußball 0 Sinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Christopher D. Ryan macht sich für eine Verpflichtung von Usain Bolt stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2010 Leute, vergessts einfach diese äußerst knappe Abseitsentscheidung, handeltete sich hier nur um wenige Zentimeter, die jeder übersehen kann. Und jetzt ist der befürchtete Einbruch da, und Gratzei rettet uns natürlich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paraguayo Anfänger Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Der erste mit 50% im Windows Media Player? Hmm, wieder mal super zach! Ich hock hier in London, wo er aus irgendeinem Grund ned geht... hmm komisch bei mir geht er, weiß jetzt aber nicht mehr ob ich den ersten genommen habe schaue mir da eigentlich immer alle spiele an, ohne probleme bearbeitet 11. April 2010 von paraguayo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. April 2010 Schade eingentlich, dass so ein Fehler den kamp ums internationale Geschäft praktisch entscheiden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Is mir allerdings scheißegal und kann ich absolut nachvollziehen. So hat Fußball 0 Sinn... Naja. Nachvollziehbar ist es schon, aber deswegen kann man als Profi nicht gleich die Arbeit einstellen, da schaden sie sich ja nur selbst. bearbeitet 11. April 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Schade eingentlich, dass so ein Fehler den kamp ums internationale Geschäft praktisch entscheiden kann. Ich gebe dir Recht, aber wir haben uns schon oft genug in dieser Saison selbst das Leben schwer gemacht. Naja, bleibt uns noch der Cup, auf den man alles setzen sollte. bearbeitet 11. April 2010 von sturm.graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2010 So scheißegal die Niederlage, was willst du da noch machen, der Austria mach ich keinen Vorwurf, aber solche SChiedsrichter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 Ein Wahnsinn. Bitte hören wir auf, eine Meisterschaft durchzuführen, mit solchen Schiedsrichtern. Es gehört ein Videobeweis eingeführt, ohne Wenn und Aber, solche Situationen verfälschen den gesamten Spielbetrieb. Wo haben Drabek und der Outwachler ihre Lizenzen her? Vom Schwarzmarkt in Usbekistan? Absoluter Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2010 Was hat der Lienenrichter gefressen? So ein Abseits kann man nicht übersehen. :facepalm: Scheinbar kein Reisfleisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 Kompliment, dass der Linienrichter erkannt hat, dass Standfest 2 Meter im Abseits war. Kaum zu glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 11. April 2010 tut mir wirklich leid für euch, aber rapid hatte im 1. spiel gegen euch in der nachspielzeit eine ähnliche situation (okay nicht ganz so extrem wie heute) wo kein tor gegeben worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. April 2010 Oida, Dragovic diese grindige Dreckssau soll bitte aufstehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts