sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2010 Ein Sieg muss her, alles andere wäre nur eine Enttäuschung und ein Rückschlag im Kampf um die internationalen Startplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. April 2010 Vermutlich sind wir bei einer Niederlage von den ersten 3 endgültig weg. Ein Unentschieden wäre schön, von einem Sieg wage ich gar nicht zu träumen. Mein bescheidener Tipp: 0:0 Meine ganzen Hoffnungen liegen nun im Cup-Bewerb. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2010 vollste Zustimmung, wir MÜSSEN einfach Cupsieger heuer werden, ich würde es mir auch für die treuen Fans wünschen! Vermutlich sind wir bei einer Niederlage von den ersten 3 endgültig weg. Ein Unentschieden wäre schön, von einem Sieg wage ich gar nicht zu träumen. Mein bescheidener Tipp: 0:0 Meine ganzen Hoffnungen liegen nun im Cup-Bewerb. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2010 Ich hoffe auch auf einen Cup Sieg von euch, alles andere wäre unwürdig (remember Ried, Mattersburg etc. im Uefa Cup..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 Ich hoffe auch auf einen Cup Sieg von euch, alles andere wäre unwürdig (remember Ried, Mattersburg etc. im Uefa Cup..) Warum nicht gleich Dritter und Cupsieger gleichzeitig werden? Dann ist die Austria auch nur wegen dem Cupsieg von Sturm international dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2010 Warum nicht gleich Dritter und Cupsieger gleichzeitig werden? Dann ist die Austria auch nur wegen dem Cupsieg von Sturm international dabei Wenn Sturm 3. wird, werdet ihr 4. Oder glaubst du die Schiris verhindern das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Wenn Sturm 3. wird, werdet ihr 4. Oder glaubst du die Schiris verhindern das schon Genau - weil Sturm noch 11, nein sogar 12 Punkte (wegen dem Torverhältnis) in den wenigen ausstehenden Runden auf uns aufholen wird. Dass die Grazer euch noch abfangen ist unwahrscheinlich aber immerhin im Bereich des Möglichen, sofern sie morgen mit 3 Punkten heimfahren. Dann könnts ihr wenigstens unseren 2.Platz vergessen und dafür brauchts keine Schiedsrichter... bearbeitet 10. April 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2010 Genau - weil Sturm noch 11, nein sogar 12 Punkte (wegen dem Torverhältnis) in den wenigen ausstehenden Runden auf uns aufholen wird. Dass die Grazer euch noch abfangen ist unwahrscheinlich aber immerhin im Bereich des Möglichen, sofern sie morgen mit 3 Punkten heimfahren. Dann könnts ihr wenigstens unseren 2.Platz vergessen und dafür brauchts keine Schiedsrichter... Na hoffentlich fahr ma mit an Sieg heim !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. April 2010 Freue mich auf eine spannende Partie morgen - beide Mannschaften sind scheinbar relativ positiv gestimmt und wenn es die Austria nun noch hinbekommt,diese Motivation in Kampfkraft zu verwandeln,na dann steht ein spannendes Spiel voraus.Persönliche Erwartung: FK Austria Wien 1:1 SK Sturm Graz,1x Diabang (Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ) und 1x schiebt uns Beichler eins rein. (Persönliche Hoffnung natürlich ein Sieg für die Austria!) cheers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 ich tippe auf ein spannendes 0:1 für uns und zumindest zwei rote karten, weil die austria sich übers tor aufregen wird. ;-) sieg wär gut, egal wie, damit man noch chance auf den dritten platz hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2010 Morgen ein Sieg von uns und ihr gewinnts einfach den Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2010 Morgen ein Sieg von uns und ihr gewinnts einfach den Cup sehe ich genauso. Ihr gebts uns die drei Punkte morgen (wenn nicht dann holen wir sie uns einfach ) und als Gegenleistung geben wir euch einen Koffer mit bissl Geld drinnen mit. Unsere Grünen Freunde überreichen solche Koffer ja auch gerne den Schiris. Ihr könnt es ja auch machen, damits den Cup gewinnts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2010 und anschließend kicken wir gemeinsam (sturm+fak) die vorderpurkersdorfer auf den 4. tabellenplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 11. April 2010 Ich hoffe auch auf einen Cup Sieg von euch, alles andere wäre unwürdig (remember Ried, Mattersburg etc. im Uefa Cup..) Ried war kult! euro geri, stanisavljevic gegen MTK und Maccabi- unvergesslich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. April 2010 Laut Kleine fallen übrigens Manuel Weber (Muskelprobleme) und Sonnleitner aus. Nehme an, dass Muratovic Weber ersetzen wird und wir im Sturm mit Beichler-Kienast starten werden, für Sonnleitner wohl der Ferdl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts