Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Also eines steht fest, heute geht es um "6 Punkte". Wenn wir diese Partie nicht gewinnen oder zumindest ein Unentschieden erreichen-wäre das schon ein kleines Malheur- dann wird es sehr schwer werden mit dem Aufstieg. Im worst case haben wir dann eigentlich in der Buli auch nichts zu suchen bearbeitet 10. April 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 Im whorst case haben wir dann eigentlich in der Buli auch nichts zu suchen das schlimme ist ja das meiner meinung nach aufsteigen in die buli um einiges schwerer ist als in dieser platz 5-7 belegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2010 das schlimme ist ja das meiner meinung nach aufsteigen in die buli um einiges schwerer ist als in dieser platz 5-7 belegen!! Absolut. Sieht man ja auch an Wr.Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 10. April 2010 SA 11:18 bereits 2 Kassen für den heutigen Auswärtssektor der Altacher geöffnet lt meiner Info kommen um die 30 zur Erinnerung - gegen IBK waren insgesamt 2 Kassen offen Anfangs vielleicht, später waren 3 Kassen + VIP/Presse offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. April 2010 das schlimme ist ja das meiner meinung nach aufsteigen in die buli um einiges schwerer ist als in dieser platz 5-7 belegen!! Absolut Deiner Meinung, aber man kommt halt nur dorthin, wenn man aufsteigt,daher Volldampf heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 Anfangs vielleicht, später waren 3 Kassen + VIP/Presse offen. gut möglich so genau wusst ichs nicht aber 2 kassen für gäste ist dann doch etwas übers ziel hinausgeschossen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. April 2010 Ganz wichtiger Heimsieg! Danke Jungs! Bei einer besseren Chancenauswertung hätte dieses Spiel auch 6:0 ausgehen können! Innsbruck wir kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2010 Ganz wichtiger Heimsieg! Danke Jungs! Bei einer besseren Chancenauswertung hätte dieses Spiel auch 6:0 ausgehen können! Innsbruck wir kommen... Sagen wir 6:3. Altach hatte auch ein paar ganz gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 10. April 2010 Danke Admira!bis next week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. April 2010 Egal, Hauptsache 3 Punkte, jetzt sind wir wieder dabei. Wenn uns in I`bk auch noch was gelänge, zumindest 1 Punkt, dann schauts ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2010 Schon wieder mehr als 3000 in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2010 Schon wieder mehr als 3000 in der Südstadt. Ja war heut auch mal wieder dabei, zum ersten mal seit längerem - bisserl ein gusto für morgen holen war eigentlich ein ganz gutes Spiel, und verdiente 3 punkte - aber der Hanikel hat meine Meinung wieder mal bestätigt das ist so eine kuh :aaarrrggghhh: , versteh echt ned warum man Ledezma (oder auch Egharevba) gehen hat lassen naja und was bei dem schönen freistoss treffer zu geben war werd ich auch nicht verstehen naja alles in allem netter nachmittag für mich und wichtige 3 puntkte für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. April 2010 Ja war heut auch mal wieder dabei, zum ersten mal seit längerem - bisserl ein gusto für morgen holen war eigentlich ein ganz gutes Spiel, und verdiente 3 punkte - aber der Hanikel hat meine Meinung wieder mal bestätigt das ist so eine kuh :aaarrrggghhh: , versteh echt ned warum man Ledezma (oder auch Egharevba) gehen hat lassen naja und was bei dem schönen freistoss treffer zu geben war werd ich auch nicht verstehen naja alles in allem netter nachmittag für mich und wichtige 3 puntkte für euch. Naja, machts es einfach uns nach morgen ! Mit dem Gusto sollte es leicht gehen.... Ich finde, das war unser bestes Spiel in dieser Saison. Zumindest die 1. 30 min waren vom Feinsten ! Dann haben wir die Partie mit Coolness und Klasse locker nach Hause gespielt. Klar hatte Altach einige gute Chancen, aber heute war es vom Anpfiff an klar, wer die bessere und vor allem hungrigerer Mannschaft ist. Für mich ist es einfach ärgerlich, daß wir bereits so viele Punkte verschenkt haben, wir sollten eigentlich überlegener ...blabla. Hör schon auf, hättiwari usw. alles Blödsinn. Wahrscheinlich braucht die Mannschaft diesen Druck, also werden wir halt zum zweiten Mal diese Saison am Tivoli siegen ! Allein schon wegen derer zuletzt abartig späten Siegtreffern müssen wir das einfach machen, mit dem Willen von heute habe ich diesbezüglich auch gar keine Bedenken. Was mich auch sehr beschäftigt hat, war dieser Pfiff nach dem Freistoß. Sehr schön war es sicher nicht, weil Kobras einfach danebengegriffen hat. Wenn da allerdings ein Foul war, kann das nur weit abseits des zentralen Geschehens passiert sein. Wenn jemand genaueres weiß, bitte um Info ! Übrigens hat Hanikel (ich bin auch nicht sein größter Freund, aber das Tor war Weltklasse, auch wenn nicht gewollt) heute eh ganz brav gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 Stürmerfoul vom friese!!! Hanikel war brav, muss aber mind ein tor mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 Schon wieder mehr als 3000 in der Südstadt. Hab ich mir auch gedacht. Aber ich hab ja schon einmal gesagt, dass mir vorkommt, dass sich seit Trenkis Einstieg bei der Admira auch in Sachen Zuseher was tut. Außerdem hab ich den Eindruck, dass auch im ASB immer wieder neue Admiraner auftauchen. Ach ja @ Match: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts