LASK - SC Magna Wr. Neustadt


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Alunderis als LV gegen Wolf ist für mich jetzt schon der Witz des Tages, da kannst den Rasswalder auch hinstellen, der macht weniger Blödsinn.

Rapid-Scouts beim Spiel, ich hoff mal die beobachten die Magnaten, ich will keinen der aktuellen Startelf mit Ausnahme der AV's hergeben.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Angeblich ist Gunlaugson fit.

Wäre möglich das er heute spielt.

Interessiert mich sowieso schon länger was der drauf hat vl. haben wir doch Glück mit ihm und er kann der Mannschaft weiterhelfen.

FORZA ASK

is aber ned im kader..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alunderis als LV gegen Wolf ist für mich jetzt schon der Witz des Tages, da kannst den Rasswalder auch hinstellen, der macht weniger Blödsinn.

Rapid-Scouts beim Spiel, ich hoff mal die beobachten die Magnaten, ich will keinen der aktuellen Startelf mit Ausnahme der AV's hergeben.

Die werden sich das Spiel heute wohl aufgrund der Partie am Dienstag anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sagt mal haben die heute ein schlechtes medikament genommen ?

die sind ja alle vollkommen von der rolle.....

mittelfeld nicht vorhanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja wenn man in der woche vorher verkündet wer alles bleiben und gehen darf dann passiert sooooo ein lustloses spiel......KATASTROPHAL !!!!

cavlina ist mit dem gedanken übrigens auch schon irgendwo in kroatien. :eviltongue:

alunderis trabt wie ein herrenloses pferd umher! :redangry:

alle stehen 3 km weit vom gegner weg.

woaaa bin ich angfressssssn !!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.