cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2010 Angeblich ist Gunlaugson fit. Wäre möglich das er heute spielt. Interessiert mich sowieso schon länger was der drauf hat vl. haben wir doch Glück mit ihm und er kann der Mannschaft weiterhelfen. FORZA ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) seid/seit-fehler am spruchband, nicht schlecht bearbeitet 10. April 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2010 Wieder mal ein optimaler Start, das ist ja zum Auszucken, Viana zum 1:0 nach Duell mit Chinchilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. April 2010 Chinchilla hat einen schlechten Start ins Spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. April 2010 Habt ihr einen Stream der funzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Alunderis als LV gegen Wolf ist für mich jetzt schon der Witz des Tages, da kannst den Rasswalder auch hinstellen, der macht weniger Blödsinn. Rapid-Scouts beim Spiel, ich hoff mal die beobachten die Magnaten, ich will keinen der aktuellen Startelf mit Ausnahme der AV's hergeben. bearbeitet 10. April 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2010 Angeblich ist Gunlaugson fit. Wäre möglich das er heute spielt. Interessiert mich sowieso schon länger was der drauf hat vl. haben wir doch Glück mit ihm und er kann der Mannschaft weiterhelfen. FORZA ASK is aber ned im kader.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2010 Alunderis als LV gegen Wolf ist für mich jetzt schon der Witz des Tages, da kannst den Rasswalder auch hinstellen, der macht weniger Blödsinn. Rapid-Scouts beim Spiel, ich hoff mal die beobachten die Magnaten, ich will keinen der aktuellen Startelf mit Ausnahme der AV's hergeben. Die werden sich das Spiel heute wohl aufgrund der Partie am Dienstag anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) sagt mal haben die heute ein schlechtes medikament genommen ? die sind ja alle vollkommen von der rolle..... mittelfeld nicht vorhanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tja wenn man in der woche vorher verkündet wer alles bleiben und gehen darf dann passiert sooooo ein lustloses spiel......KATASTROPHAL !!!! cavlina ist mit dem gedanken übrigens auch schon irgendwo in kroatien. alunderis trabt wie ein herrenloses pferd umher! alle stehen 3 km weit vom gegner weg. woaaa bin ich angfressssssn !! bearbeitet 10. April 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herb Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2010 Hab wiedermal keinen Stream Ist's wirklich so furchtbar, wie's im Ticker steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2010 Toll, Viana wird gerade noch ausgetauscht, obwohl er gerade mit gelb/rot duschen hätte gehen sollen, jetzt wär es dann einmal Zeit aus dieser Überlegenheit auch was Zählbare herauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2010 wer spielt jetzt eig in der verteidigung wenn bubenik und alunderis draußen sind??? majavbi? metz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2010 jetzt wird ja noch ein verteidiger ausgewechselt...spielen wir jetzt nur noch mit 2 oder was? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2010 JAaaaaaaaaaaaaaaa Kragl Ausgleich!!! 5 Minuten gehts nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts