Gast jcologne Geschrieben 28. April 2010 Tja, da braucht man sich wohl nur das Spiel zwischen Bayern und Florenz in München anschaun und man weiß, wie in etwa das Finale aussehen wird Barca fand ich in beiden Spielen ziemlich einfallslos,Messi bis auf eine Szene unsichtbar,von Xavi kam auch nix und Alves Flanken ... ich erspar mir meinen Kommentar! Jubellauf von Jose "special one" Mourinho , für ihn freuts mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Ich bin jetzt schon eine Stunde am Überlegen wer unsympathischer ist. Inter oder Bayern? Mourinho oder Hoeness? Wenn ich mir die Leistungen ansehe, sehe ich mich fast in Richtung Bayern tendieren....wenn da nicht der Hoeness wäre. Edit: Was soll's, halte ich eben zu den gschissenen Bayern. Zumindest die nächste halbe Stunde bearbeitet 28. April 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. April 2010 links ist der beste trainer der welt abgebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 gibts noch gar keine (mourinho) interviews auf youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. April 2010 kann man irgendwo das spiel nochmal zusammengefasst sehen? hab arbeiten müssen und sky spackt, daher kann ich die wh nicht sehen...bitte wär voll leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 kann man irgendwo das spiel nochmal zusammengefasst sehen? hab arbeiten müssen und sky spackt, daher kann ich die wh nicht sehen...bitte wär voll leiwand Also wer ernsthaft das ganze Spiel nochmal sehen will muss ein Taktik Fetischist sein Highlights gabs praktisch auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. April 2010 Also wer ernsthaft das ganze Spiel nochmal sehen will muss ein Taktik Fetischist sein Highlights gabs praktisch auch keine. ich brauch was wo ich gemütlich nebenbei einschlafen kann.... nein im ernst wär cool, muss ja nicht das ganze spiel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-champions-league-video.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. April 2010 fette scheisse, danke axl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 ich brauch was wo ich gemütlich nebenbei einschlafen kann.... Dann hast Du dafür die perfekte Partie gefunden Die Partien heute und gestern waren so ziemlich die langweiligsten CL-Halbfinalrückspiele, die ich je erlebt habe. Die letzten 7min von Barca-Inter vielleicht ausgenommen, aber das war's auch schon. Mein Tipp fürs Finale: Inter dominiert, Chivu holt sich eine völlig unnötige (vielleicht auch ungerechtfertigte) gelb-rote Karte und Robben schießt in der 62.min das Tor. Danach stellen sich die Bayern zu elft hinten rein und Inter kommt zu keiner Torchance mehr. Nach dem Spiel erklärt uns Hoeness wieder sie wären die besten der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 stimmt... hat bisher ja quasi nix erreicht dieser möchtegernstartrainer. links ist der beste trainer der welt abgebildet. Brian Kidd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2010 Jetzt können sich die Italiener und Deutschen im Finale wenigstens direkt untereinander den dritten Platz in der 5 Jahreswertung ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 Jetzt können sich die Italiener und Deutschen im Finale wenigstens direkt untereinander den dritten Platz in der 5 Jahreswertung ausmachen. ists nicht schon für deutschland vorzeitig entschieden wenn der hsv morgen ins el finale einzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2010 Finale: Pest versus Cholera Möge Pest gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2010 Ich weiß nicht was alle haben. Inter hat heut das einzig richtige getan, erst recht nach so einer Roten Karte. Wer nach Barcelona kommt und nach vorne spielt ist sowieso verloren, dem gehts dann so wie Arsenal. Erst recht wenn Barcelona 2 Tore braucht. Viele dürften ein kurzes Gedächtniss haben. Inter hat im Hinspiel gezeigt was sie drauf haben und das sie offensiven Fußball spielen können. Die hätten da schon höher gewinnen können. Und auch zweimal gegen Chelsea. Wenn beide Partien vertauscht wären, würden hier nicht viele von einem Defensiven Inter reden. Schließlich haben sie mehr Tore geschossen als Barcelona. Und zwecks Mourinho: Die Spieler von Inter wurden am Flughafen von Barcelona Fans angegriffen, Mourinho wurde im Auto von Barcelona Fans angegriffen. Inter Spieler wurden von Barca Fans bis 4h in der Früh wach gehalten weil sie vor ihrer Unterbringung sich versammelten und Feuerwerkskörper abschossen. Da ist es dann legitim das man sich freut wenn man es trotzdem schafft. Und zum Finale: Ich sehe nicht wie Bayern ein Tor schießen können gegen so eine Verteidigung. Was Barca mit Bayern angestellt hätte haben wir ja letztes Jahr gesehn. Jetzt spielen sie gegen Inter. Die sind offensiv ebenso gefährlich aber zudem hinten viel stärker. Wird sicher ein tolles Spiel. Erst recht wenn man keines erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts