oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 wer hat König bitte die idee mit dem gelbe erzwingen nahegebracht? scheint ja eine fixe idee zu sein. hab ich mir auch gedacht. wahrscheinlich kommt er sich grad taktisch sehr klug vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 wer hat König bitte die idee mit dem gelbe erzwingen nahegebracht? Ist mittlerweile schon fixer Bestandteil bei der Einschulung von ORF Kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 wer hat König bitte die idee mit dem gelbe erzwingen nahegebracht? scheint ja eine fixe idee zu sein. Das sind halt die taktischen Finessen hierzulande. Der Helmi ist offensiv nicht mal motiviert genug den Ball aufs Tor zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 geh bitte... inter spielt von minute 1 an fußball zum speiben, auch mit 11 mann schon. zeitschinden vom ersten moment weg. maicon "verletzt" sich außerhalb vom spielfeld an der schulter und kommt extra wieder rein um ein paar minuten rauszuschlagen. motta selber schuld, kein mitleid. was hat die hand ausgestreckt in der höhe zu suchen? und was sagt das darüber aus wie gut sie spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 hab ich mir auch gedacht. wahrscheinlich kommt er sich grad taktisch sehr klug vor. vor allem mit welcher überzeugung er das die ganze zeit behauptet. als ob Barcelona nix besseres zu tun hätte als Chivu zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2010 König: "Die gelben Schuhe ham da mitgeholfen.....", weil jemand zwei Meter im Abseits steht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Ich bin für eine Einwechslung von Arnautovic. Ob da jetzt ein Milito oder ein Arnautovic allein auf weiter Flur steht, ist dann auch vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) cambiasso ist eigentlich ein wahnsinns spieler. sehr stark wie sicher der wirkt. warum real den hat ziehen lassen....? (sneijder detto) bearbeitet 28. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 cambiasso ist eigentlich ein wahnsinns spieler. sehr stark wie sicher der wirkt. warum real den hat ziehen lassen....? Das Frag ich mich auch Bei Snejder und Robben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 König: "Die gelben Schuhe ham da mitgeholfen.....", weil jemand zwei Meter im Abseits steht..... Bitte verpflichtend für alle Spieler der österr. Bundesliga gelbe Schuhe für die Heimmannschaft und rote für die Auswärtsmannschaft damit sich der Linienrichter zwecks Abseits leichter tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2010 Ich finds cool wie die ganzen Inter-Bröckerl den Batzelona Znichterl-Zauberern einfach physisch total die Schneid abkaufen, und das ohne sonderlich unfair zu spielen - sehr beeindruckend insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Ich bin für eine Einwechslung von Arnautovic. Ob da jetzt ein Milito oder ein Arnautovic allein auf weiter Flur steht, ist dann auch vollkommen egal. Eben. Der doofe Mourinho hat keine Ahnung der Noob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 Ich finds cool wie die ganzen Inter-Bröckerl den Batzelona Znichterl-Zauberern einfach physisch total die Schneid abkaufen, und das ohne sonderlich unfair zu spielen - sehr beeindruckend insgesamt. schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. April 2010 hab ich mir auch gedacht. wahrscheinlich kommt er sich grad taktisch sehr klug vor. Lass ihn sich halt klug vorkommen Julio Cesar heute wieder mit unglaublich starker Partie. Wie wärs Herr Cesar, ein halbes Jahr Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Inter macht jetzt meines Erachtens etwas mehr auf. Na dann schauen wir obs das halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts