Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2010 Also wenn ich heute lese das sich Barca über den Schiri aufregt frage ich mich schon ob sie die letztjährige Wirkliche zweimalige Bevorteilung ihrerseits vs. Chelsea verdrängt haben... .Das zeigt wieder mal das die sogenannten grossen Klubs allesamt "Ungustlvereine" sind.Wenn man soviel Geld verschleudert und dann ins Finale muss! ist halt jedes Mittel recht! Darum ist die CL auch nur mehr eine reine Kapitallissmus-Veranstalltung! Abseitstor und nicht gegebener Elfer, kenne kaum einen Club der sich da nicht aufregen würde, und was vor einem Jahr war interessiert heute keine Sau mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 22. April 2010 warum hier über müller geschimpft oder gelacht wird vesteh ich nach der partie gestern ehrlich gesagt nicht - er mag teilweise nicht sehr filigran aussehen aber was der in 90 minuten als angreifer arbeitet, auch nach hinten, sehr stark. extrem mannschaftsdienlicher spieler und obendrein noch torgefährlich - ähnlich wie olic. Dass er viel läuft, arbeitet und kämpft, bestreitet ja niemand. Aber das macht ein Klose auch. Und Klose hat schon bewiesen, dass er auf höchstem Niveau spielen kann, denke auch, dass er es wieder erreichen könnte, wenn man ihm mal ein paar Spiel von Anfang an geben würde. Es scheint einem manchmal schon so, dass v.G. Müller mit aller Gewalt in die Startelf hieven will. Mit Leistung hat das mittlerweile nicht mehr so wahnsinnig viel zu tun! Klar kommt Müller auf einige Scorer-Punkte, was aber mMn eher mit seinen Nebenleuten zu tun hat, da fällt eben immer mal was für ihn ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2010 Vollkommen richtig. Wolff Fuss ist immer noch der beste deutschsprachige Kommentator den es gibt. bei der aussage, dass schweinsteiger jetzt staatsmännischer agiert, weil er im zentrum spielt konnte ich mich zwischen dem smiley und dem smiley nicht entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. April 2010 Mosaic am Mittwoch wird so aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2010 Heut gehts los. ich tippe auf ein 2:2 in lyon. butt lahm van buyten demichelis contento robben MvB schwein müller olic klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) die germanen sind in gallien eingefallen... bearbeitet 27. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Heut gehts los. ich tippe auf ein 2:2 in lyon. butt lahm van buyten demichelis contento robben MvB schwein müller olic klose Ich denke eher das Demichelis nicht spielen kann. Folglich tippe ich auf diese Aufstellung. Butt Lahm - van Buyten - Badstuber - Contento van Bommel Schweinsteiger Robben - T. Müller Klose - Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 SAT.1 berichtet ab 19:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2010 Ich denke eher das Demichelis nicht spielen kann. Folglich tippe ich auf diese Aufstellung. Butt Lahm - van Buyten - Badstuber - Contento van Bommel Schweinsteiger Robben - T. Müller Klose - Olic möglich wär mmn auch altintop statt klose ins mittelfeld zu stellen. schließlich ists ein auswärtsspiel. eine interessante variante wäre auch robben auf links, ist das nicht eigentlich seine stammposition? andererseits sollte man das duo lahm-robben nicht zerreissen. also vielleicht beide nach links? jedenfalls schwierig zum ausrechenen für lyon. wo bleibt unnerum mit seinem aufstellungstipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 möglich wär mmn auch altintop statt klose ins mittelfeld zu stellen. schließlich ists ein auswärtsspiel. eine interessante variante wäre auch robben auf links, ist das nicht eigentlich seine stammposition? andererseits sollte man das duo lahm-robben nicht zerreissen. also vielleicht beide nach links? jedenfalls schwierig zum ausrechenen für lyon. wo bleibt unnerum mit seinem aufstellungstipp? Wäre gut möglich mit Altintop, ich denke Louis van Gaal ist sehr fähig (nona?!); Er wird sich mit Sicherheit etwas taktisch sehr kluges einfallen lassen. Falls das nicht klappt wird Bayern wohl eine Einzelaktion benötigen. Ich denke aber nicht unbedingt dass diese von Robben kommen wird, weil nun auch der Letzte verstanden hat das er brandgefählich ist! Ich tippe auf ein 1-2. Bayern geht in Führung, bekommt den Ausgleich und erhöht um die 65 Minute auf 2-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Eh scho do. So wird gespielt, wie ich meine: ButtLahm - van Buyten - Badstuber - Contento van Bommel - Schweinsteiger Robben -------------------------- Müller Gomez - Olic bearbeitet 27. April 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 2:1 Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Die Frau vom Thomas Müller ist überaus hübsch und sehr sympathisch! Da gibts weitaus schlimmere Spieler-Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 wenn Lyon heute kein tor schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2010 Die Frau vom Thomas Müller ist überaus hübsch und sehr sympathisch! Da gibts weitaus schlimmere Spieler-Frauen. Kann ich nur zustimmen... Beeindruckend so eine lange Vorberichterstattung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts