Gast Geschrieben 22. April 2010 bayern gestern sehr stark - an der chancenauswertung hats ein wenig gehapert, wohl das pulver gegen hannover verschossen. eine gute mannschaftsleistung, da ist keiner wirklich abgefallen. und thomas müller bleibt für mich der christopher trimmel der bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. April 2010 mein kurzes resümee: verdienter sieg der bayern. es stellt sich halt die frage: war bayern so stark oder lyon so schwach?? was die franzosen da gestern gezeigt haben war ja unterirdisch - es stellt sich schon die frage wie die in ein CL-Halbfinale gekommen sind. müssen froh sein nur 1 tor bekommen zu haben. auch mit 10 mann waren die bayern die bessere mannschaft und dann bei 10 gegen 10 in der 2. halbzeit ein eklatanter klassen-unterschied!! die rote für ribery war glasklar - oder wie es da schneckerl ausgedrückt hat: " da fährt die eisenbahn drüber". fasziniert für mich auch gestern wieder: die wahnsinnige ballkontrolle der bayern. fällt mir bei kaum einer anderen mannschaft so auf - dass mal ein fehlpass gespielt wird oder ein ball weiter wegspringt - das gibts gefühlte 5 mal in 90 minuten. krass war auch der vergleich mit der partie davor - ried gegen sturm - und danach die bayern. da sind einfach welten dazwischen, das ist unpackbar. wenn man das gesehen hat kann man sich echt nur mehr wundern wie es vor jahren mal österreichische mannschaften in europa-cup finali geschafft haben... sensationell einfach auch die choreo am beginn - sowas sieht man selten, respekt! warum hier über müller geschimpft oder gelacht wird vesteh ich nach der partie gestern ehrlich gesagt nicht - er mag teilweise nicht sehr filigran aussehen aber was der in 90 minuten als angreifer arbeitet, auch nach hinten, sehr stark. extrem mannschaftsdienlicher spieler und obendrein noch torgefährlich - ähnlich wie olic. und dass gomez kaum von beginn an spielt darf auch nicht verwundern! bayern gestern auch defensiv saustark - auch contento auf links. wenn er so spielt ist er sicher noch eine spur über alaba zu stellen! schweini auch mit wahnsinns-leistung, einfach herrlich anzusehen. ich muss schon sagen - an tagen wie gestern liebe ich es einfach bayern-fan zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. April 2010 ich bin sehr enttäuscht über die Leistung von Lyon.. Entweder die Busfahrt kostete ihnen mehr kraft als ich erwartet hätte oder, Lyon unterschätzte die Bayern was aber in einen HL in der CL lächerlich wäre.. Bayern hätte ein 2 Tore vorsprung mindestens verdient gehabt, aber gsd waren sie zu unfähig bzw. Lloris zur stelle. Hätte der Robben dieses "glücks"tor nicht erzielt wäre das ein sehr gutes ergebnis gewesen für OL. Bayern hat sich das Glück erarbeitet somit geht das Tor völlig in ordnung. Toulalan-> Die dämmlichste aktion die man bringen konnte.. Gsd eh nur stammspieler bei EdF aber ein Flamini brauchen wir nicht gell Domenech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. April 2010 Tja, da hatte der Kinderficker seine Nerven nicht im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2010 der Kinderficker :huh?deppat?: :huh?deppat?: was die franzosen da gestern gezeigt haben war ja unterirdisch - es stellt sich schon die frage wie die in ein CL-Halbfinale gekommen sind. müssen froh sein nur 1 tor bekommen zu haben. auch mit 10 mann waren die bayern die bessere mannschaft und dann bei 10 gegen 10 in der 2. halbzeit ein eklatanter klassen-unterschied!! stimmt... ein eher peinlicher auftritt von lyon. so fliegt man im normalfall schon in der gruppenphase raus. fasziniert für mich auch gestern wieder: die wahnsinnige ballkontrolle der bayern. fällt mir bei kaum einer anderen mannschaft so auf - dass mal ein fehlpass gespielt wird oder ein ball weiter wegspringt - das gibts gefühlte 5 mal in 90 minuten. wos bitte? im vergleich zu barcelona inter waren das gestern zwei schülermannschaften in sachen taktik, raumaufteilung und vor allem ballkontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. April 2010 Tja, da hatte der Kinderficker seine Nerven nicht im Griff. zammreissen.. Ist ja nicht so als hätte er es gewusst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. April 2010 wos bitte? im vergleich zu barcelona inter waren das gestern zwei schülermannschaften in sachen taktik, raumaufteilung und vor allem ballkontrolle. nein, seh ich anders. zumindest nicht was barcelona im spiel gegen inter betrifft. haben mich sehr enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Geh bitte. Immer diese Ausreden. Ich hab nicht gewusst, dass sie minderjährig ist, ich hab nicht gewusst, dass sie eine Prostituierte ist, ich hab nicht gewusst, dass ich ihm Puff war, bla bla bla. Die Leute glauben anscheinend jeden Blödsinn. Männer, die zu Hause Familie haben, sich vom Geld her alles ihrer Familie ermöglichen können, und dann ins Puff gehen - die sind sehr glaubhaft.... Sorry Leute, wenn ich es vorher hart ausgedrückt habe, aber solche Typen kann ich nicht leiden. bearbeitet 22. April 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Geh bitte. Immer diese Ausreden. Ich hab nicht gewusst, dass sie minderjährig ist, ich hab nicht gewusst, dass sie eine Prostituierte ist, ich hab nicht gewusst, dass ich ihm Puff war, bla bla bla. Die Leute glauben anscheinend jeden Blödsinn. Männer, die zu Hause Familie haben, sich vom Geld her alles ihrer Familie ermöglichen können, und dann ins Puff gehen - die sind sehr glaubhaft.... Sorry Leute, wenn ich es vorher hart ausgedrückt habe, aber solche Typen kann ich nicht leiden. Ist zwar Offtopic, aber Zahia Dehar hat bereits selbst gesagt, dass sie es verheimlicht hat, dass sie minderjährig sei und lt. französischem Recht ist nur wissentlicher Sex mit einer Minderjährigen strafbar. Als sie mit Benzema verkehrte, war sie sogar erst 16 und Govou war der Einzige unter dem sie volljährig war. bearbeitet 22. April 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Wen interessiert das bitte was der Ribery in seiner Freizeit macht. Und bei beiderseitigen Einverständnis ist das nicht mal strafbar auch wenn die Gute erst 16 ist, zumindest lt. unserm Recht. Immer dieses Ergötzen am Privatleben von irgendwelchen Prominenten. Wenn er eine strafbare Handlung begangen hat gehört er vor Gericht und verurteilt aber der Weltöffentlichkeit würde nicht mal das irgendwas angehen. bearbeitet 22. April 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. April 2010 Ist zwar Offtopic, aber Zahia Dehar hat bereits selbst gesagt, dass sie es verheimlicht hat, dass sie minderjährig sei auch offtopic und der rest außen vor, aber die dame wird aufgrund der aussage wohl nicht mehr ganz so arm sein wie vor der aussage ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. April 2010 Geh bitte. Immer diese Ausreden. Ich hab nicht gewusst, dass sie minderjährig ist, ich hab nicht gewusst, dass sie eine Prostituierte ist, ich hab nicht gewusst, dass ich ihm Puff war, bla bla bla. Die Leute glauben anscheinend jeden Blödsinn. Männer, die zu Hause Familie haben, sich vom Geld her alles ihrer Familie ermöglichen können, und dann ins Puff gehen - die sind sehr glaubhaft.... Sorry Leute, wenn ich es vorher hart ausgedrückt habe, aber solche Typen kann ich nicht leiden. ob es moralisch verwerflich ist, ist die eine sache. ob er sich damit straffällig macht ist wieder was anderes... egal wie's war - es wird schon eine kleinere krise im hause ribery hervorgerufen haben nehm ich an. aber ich denke unbestritten ist seine fussballerische klasse, ob man ihn nun mag oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2010 auch offtopic und der rest außen vor, aber die dame wird aufgrund der aussage wohl nicht mehr ganz so arm sein wie vor der aussage ;-) Ribery wird sie kaum nach ihrem Alter gefragt haben und sie hat es ihm einfach so auch nicht gesagt, irgendwo auch klar wenn man bedenkt dass sie sicher gewusst hat wieviel Kohle sie scheffeln kann wenn sie irgendwann damit an die Presse geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Die Leute glauben anscheinend jeden Blödsinn. Ok aber das kannst aber fast jeden vorwerfen der Zeitung ect. liesst... denn weder du noch ich kennen die fakten bzw. die wahrheit deswegen sollte man sich da eher zurückhalten. Ich stimme mit dir überein, dass es eine scheiss aktion war denn wenn man ne Frau und Kind(er) hat sollte man sowas nicht tun. bearbeitet 22. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. April 2010 Warum sollen Fussballspieler nicht ins Puff gehen dürfen??? Was mich ein bisschen verwundert ist die "Diskretion". Wenn ich ins Puff gehe will ich ja auch nicht dass am nächsten Tag jeder weiß dass ich dort war? Abgesehen davon wurde Ribery nur der Kontakt mit einer Minderjährigen vorgeworfen. Um einen Post von "unnerum" zu zitieren 1. Er wurde als Zeuge geladen. Ob er überhaupt sexuellen Kontakt mit der Minderjährigen gehabt hat, weißt du gar nicht. Puff =/= Sex. Jeder, der beim Bundesheer war, wird das auch bestätigen können. Lap-/Tabledance lautet das Zauberwort.2. War's in einem bekannten Etablissement, wo man eigentlich davon ausgehen kann, dass die dort Angestellten nicht minderjährig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts