schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 Ohne Lloris wären's allerdingas auch nie so weit gekommen. Ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist Lloris irgendwie ein bissl overrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 21. April 2010 Wenn von hinter dem Sturm etwas gekommen wäre, hätte ich das garnicht für so unwahrscheinlich gehalten. Und wenn das Wörtchen "wenn" nich' wär' wär' meine Omma Millionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2010 Dieses 1 : 0 ist für Bayern besser, als für Lyon. [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 Und wenn das Wörtchen "wenn" nich' wär' wär' meine Omma Millionär. Meine Frage lief darauf hinaus, wie ein Stürmer etwas zeigen soll, wenn hinter ihm quasi nix vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 21. April 2010 Würde mal gerne hören, wie man hier eigentlich Müller fand!!?? Ich halte von dem herzlich wenig und kann einfach nicht nachvollziehen, wieso der so ziemlich jedes Spiel macht! Teilweise schon peinlich, wie dem die Bälle verspringen, der Flipper-Automat lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 man kann sagen was man will ab der V. Gaal ist schon ein Guter, weiß noch wie die dt Medien an seinem Sessel gesägt haben im November, und jetzt vlt. das Triple irr eigentlich- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2010 Hör auf den Huber zu beleidigen, der hatte wenigstens noch irgendwie Stil. "Und der Ball ist im Tor!" ich hab beim finale 1999 in der pause angerufen weil mir der typ so aufn sack gegangen ist! wie durch ein wunder wurde ich sogar in die sportredation duchgestellt und der arme kerl dort durfte sich was anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 Ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist Lloris irgendwie ein bissl overrated. und du hast ihn auch ausreichend gesehn, um das vernünftig beurteilen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. April 2010 Warum hat v.Gall eigtl Olic rausgeholt und nicht Müller? Gomez weiß jetzt auch warum er nur auf der Bank sitzt achja...Gutes Spiel der Bayern. Schade dass das Spiel nur 1:0 ausgegangen is. Glaube td dass Bayern weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 21. April 2010 Warum hat v.Gall eigtl Olic rausgeholt und nicht Müller? das ist eine verdammt gute Frage, Olic hätte bestimmt für Gefahr gesorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 21. April 2010 Schwaches Spiel. Lyon mit vielleicht einer guten halben Stunde, danach kam eigentlich nix mehr. Die Rote hat ihnen in den 15 Minuten vor der 2. Roten kaum geholfen, danach wars das eigentlich. Aber gut, ich hab mir auch nicht viel erwartet. Inter - Barca >>> Bayern - Lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 Das dreht Lyon garantiert nimma. Die Bayern nudeln auch im Rückspiel irgendwie eins rein (einfach weil sies immer schaffen) und das wars. Dass Ribery fehlt ist jetzt nicht weiter tragisch sofern es bei einem Spiel Sperre bleibt. Robben entscheidet in seiner derzeitigen Topform eh fast alles im Alleingang. Und für alle, die jetzt groß daherreden von wegen Juve und ManU, wo die Bayern auch ohne Robben angeblich geglänzt haben: Wo Juve heuer steht sieht man nicht nur an deren CL-Leistungen sondern auch in der Serie A, zudem hat Bayern erst per Elfer ausgeglichen. Und gegen ManU war die Partie quasi schon gelaufen, bevor ein abgefälschter Freistoß die Wende eingeleitet hat. Ja, so kann man die Dinge auch sehen! Die restlichen Partien (Fiorentina, ManU ausw. und heute), das DFB-Pokalhalbfinale sowie die letzten Ligaspiele gehen wieder alle aufs Konto von Robben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2010 gegen bordeaux hat eine 0:1 auswärtsniederlage auch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 Warum hat v.Gall eigtl Olic rausgeholt und nicht Müller? Müller war mMn in der ersten HZ auffälliger als Olic, auch wenns nicht immer glücklich aussah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 21. April 2010 Und für alle, die jetzt groß daherreden von wegen Juve und ManU, wo die Bayern auch ohne Robben angeblich geglänzt haben: Wo Juve heuer steht sieht man nicht nur an deren CL-Leistungen sondern auch in der Serie A, zudem hat Bayern erst per Elfer ausgeglichen. Und gegen ManU war die Partie quasi schon gelaufen, bevor ein abgefälschter Freistoß die Wende eingeleitet hat. Ja, so kann man die Dinge auch sehen! Die restlichen Partien (Fiorentina, ManU ausw. und heute), das DFB-Pokalhalbfinale sowie die letzten Ligaspiele gehen wieder alle aufs Konto von Robben. hast Du das Spiel gegen Manu gesehen?? Bayern war da die komplette Spielzeit über klar überlegen und hat hochverdient gewonnen! Im Rückspiel wars Olic, der mit seinem Anschlusstreffer Bayern überhaupt wieder ins Rennen gebracht hat! Desweiteren spielt Schweinsteiger im zentralen Mittelfeld eine überragende Saison, ohne den würde es ganz sicher nicht so gut laufen! Lahm unterstützt Robben auch immer wieder sehr wirkungsvoll im Spiel nach vorne und das ohne irgendwas auf seiner Seite anbrennen zu lassen. Natürlich entscheidet Robben häufig die Spiele, so ist das in fast allen Topclubs! Was wäre Barca ohne Messi, was wär Manu ohne Rooney, ... natürlich sind das die Spieler, die den Unterschied machen, aber das heisst sicher nicht, dass man alles auf diese reduzieren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts