oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 ich finde ein 1-0 ist für bayern ein super resultat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2010 Sry, aber Robben+Bayern ist da kein Vergleich. Die wären noch mehr im nirgendwo als Rapid ohne SH! So wie gegen Juve, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 naja, warum soll ers mit dem schwachen rechten fuss probieren wenn er ca 90% der spieler auf der welt einfach so um die ohren braust udn sich so in ne schussposition bringt mit der er mit links abziehen kann ich bin ein langer satz Paar Beistriche hättest mir schon vergönnen können. Eh klar, war auch keine Herabwürdigung seines genialen linken Fußes sondern bloß eine (übertrieben dargestellte) Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 wahnsinn dieser robben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 Robben raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 LvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 Van Gaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 van Gaal geht Robben an die Gurgel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 ich finde ein 1-0 ist für bayern ein super resultat Angesichts der Feldüberlegenheit und der Torchancen können sie damit nicht zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) kann mir irgend jemand diesen wechsel erklären??? nimmt der dodel den besten mann am platz vom feld. noch dazu wohl der einzige bayer der da ein zweites tor machen kann! :aaarrrggghhh: edith meint ... nicht daß wir uns ein zweits bayerntor wünschen würden bearbeitet 21. April 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 kann mir irgend jemand diesen wechsel erklären??? nimmt der dodel den besten mann am platz vom feld. noch dazu wohl der einzige bayer der da ein zweites tor machen kann! :aaarrrggghhh: Vielleicht damit er nicht auch noch mit rot vom Platz fliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 21. April 2010 So wie gegen Juve, oder? oder im Hinspiel gegen Manu ... manche faseln einen Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 stehen ja zurecht in meiner signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2010 Wie steht eigentlich die Defensive von Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. April 2010 Wie steht eigentlich die Defensive von Bayern? wird nicht gefordert, lyon hatte vielleicht 10-15 starke minuten und da hatten sie 1 chance nach einem eckball, mehr war da eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts