Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und bei der SPÖ laufen nur charaktlerlich anständige Vollblutweiber herum!? Einfach nur völliger Schwachsinn.

was hat das jetzt mit der spö zu tun? wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich wünscht, meine welt wäre so einfach erklärbar :nein:

nachdem ich keine wunderhübsche frau will, tu ich einfach für den rest meines lebens gar nichts, leb von der sozialhilfe und bin wunschlos glücklich. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Oh mein Gott, wenn ich mir die Martinovic Posts durchlese... Ich bin sprachlos. Ich mein, ich schreib Satirebücher, aber die Realität bringt Gestalten hervor, die das noch toppen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, wenn ich mir die Martinovic Posts durchlese... Ich bin sprachlos. Ich mein, ich schreib Satirebücher, aber die Realität bringt Gestalten hervor, die das noch toppen können.

hier kannst du dich immerhin inspirieren lassen.

welche bücher hast du denn geschrieben? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

hier kannst du dich immerhin inspirieren lassen.

welche bücher hast du denn geschrieben? :ears:

In meiner Sig ist ein Link zur Kritik über mein Erstlingswerk. Das zweite ist grad in Arbeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

In meiner Sig ist ein Link zur Kritik über mein Erstlingswerk.

"kritik" ist aber gewaltig übertrieben. das ist ja geschrieben wie eine buch-vorstellung eines hauptschülers. auch wenn die kritik positiv ausgefallen ist, würde mich das als autor in diesem fall nicht besonders stolz machen. als satire-fan hat mich persönlich diese kurz-zusammenfassung jedenfalls nicht sonderlich angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pfff gestern u4, jetzt erst heimkommen, neben einer frau mit nasenbluten aufgewacht.......insgesamt 3 neue kontakte gecheckt :betrunken:

nachdem 3 freundinnen von mir gestern im u4 waren bin ich jetzt schon gespannt ob eine von ihnen nasenbluten hatte. :davinci:

kennst du die initialen deiner kontakte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

pfff gestern u4, jetzt erst heimkommen, neben einer frau mit nasenbluten aufgewacht.......insgesamt 3 neue kontakte gecheckt :betrunken:

jessas,.. deine sexpraktiken sind ja furchteinflössend xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hattest nasenbluten oder die frau? fucking & punching? (californication-insider :augenbrauen: )

ich beim aufstehn plötzlich....hab ich eigtl. nie....vmtl hab ich mich überangestrengt :augenbrauen:

nachdem 3 freundinnen von mir gestern im u4 waren bin ich jetzt schon gespannt ob eine von ihnen nasenbluten hatte. :davinci:

kennst du die initialen deiner kontakte? :D

nein nicht sie, ich bin mit nasenbluten aufgewacht ;)

jessas,.. deine sexpraktiken sind ja furchteinflössend xD

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sie hat von sich aus vorgeschlagen, das sie zu mir kommen will, mittwoch isses soweit, it is soooooo on!

edit: einzig oasch das ich nicht champions league schaun kann :schluchz:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag